Jackery IFA Fireplace
Mobile

Absegnung Gaming pc+peripherie 1600€

er startet 2 mal, man hört gar nichts wo sollte man auch was hören? auf dem bildschirm sieht man aber gar nichts

Ein Piepen.. hörst du ein Piepen ? das sollst du hören ^^ein piepen kommt vom mainboard. durch das Piepen kannst du feststellen was defekt sein könnte.. RAM oder die Graka oder sonstwas

check nochmal ob alle kabel richtig dran sind , check auch die pins, evtl ist die hdd nicht angeschlossen oder der port ist kaputt gegangen. aber selbst dann würdest du ein bild kriegen und da würde dann sowas stehen , also das die hdd nicht gefunden wurde... hast du ein anderes netzteil was du ausprobieren könntest?

hab leider kein anderes netzteil, aber es hat ja schon gebootet als ich nur prozessor ram und grafikkarte drin hatte bedeutet dasa das was kaputt ist?
und ich hab gar keine hdd nur sdd ;)

Häng mal alles ab und lass nur den RAM drinnen (und die CPU natürlich ;) )
Und überprüf noch mal alle Verbindungen und Kontakte, manchmal steckt einfach was nicht richtig drinnen...
Wenn der PC nur mit dem RAM startet, dann häng ein Teil nach dem anderen wieder dran und guck, bei welchem er nicht mehr geht.
Wenn er nur mit dem RAM und der CPU nicht anspringt liegt das am wahrscheinlichsten am Mainboard oder am Netzteil.
Ist das Netzteil eingeschaltet? xD

Ok das werde ich danmorgen mal machen, aber der pc startet aber bootet nich die lüfter drehen aber es passiert nichts -.-
Ergänzung ()

Ich habs jetzt mal nur mit Prozessor und ram versucht aber es leuchten die gleichen LEDs wie wenn ich alles drin habe -.-

Ohne ram hab ich noch nich ausprobiert. Es leuchtet am anfang kurz die cpu led so ne 1/2 sekunde dann leuchtet die dram led, dann startet es nochmal und wieder das gleiche ;)

es fnktioniert immer noch nich -.- werde morgen mal bei asus support anrufen und schaun was die sagen ;)
Hier bochmal der genaue vorgang also ich schalte den pc ein dann leuchtet kurz die cpu led dann leuchtet ne zeit die dram led dann wieder kruz die cpu led dann startet der computer nochmal und es leuchtet die cpu led kurz und dann leuchtet die dram led und es passiert nichts anderes mehr,der computer läuft aber auf dem bildschirm sieht man die ganze zeit gar nochts :(

Zurück
Oben