FishDragon
Cadet 1st Year
1. Preisspanne?
ca 1350 Euro (1700 CHF
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 4-5 jahre
- Grafikkarte wenn nötig
3. Verwendungszweck?
- Gaming, Video, CAD Autodesk (eher wenig)
- 2. Zweck usw.
3.1. Spiele
- Auflösung weiss ich nicht so genau
- hohe Qualität
Watch Dogs, Assasine creed blackflag, bf 4
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Gehäuse: Thermaltake Shark
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. KH
- 2. Monitor
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich baue selber zusammen
- Kauf in 1-2 Wochen
Link: mindfactory link
Ich bin eigentlich aus der Schweiz, habe mir auch eine Zusammenstellung gemacht und wollte nun noch eine Finale Absegnung. Bezgl. Grafikkarte habe ich mich eingehend umgeschaut, und bin dann von ner R9 280X doch wieder zu einer GTX 770 gewechselt weil WD dabei ist und vom Preis her keinen grossen unterschied ist.
E3 1231 kommt nicht in Frage da dieser atm noch nicht verfügbar ist.
Frage ist noch ob eine Crucial M500 oder eine Crucial M550 M2, ist einfach nochmals ein rechter Preis unterschied.
Hier wird häuftig die Crucial ballistic Sports empfohlen, diese sind in dem shop wo ich es kaufen will nicht erhältlich als 2*4 Kit, ist hier ein grosser unterschied zu den tactical?
Gleiche auch zwischen Seagate Desktop und Seagate 7200.14, wie gross ist hier der Unterschied?
Weiter wir auch noch ein beyerdynamics DT 990 Pro bestellt, wobei ich hier auch noch nicht sicher bin ob doch nicht das COP.
Danke im Voraus für eure Antworten
ca 1350 Euro (1700 CHF
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 4-5 jahre
- Grafikkarte wenn nötig
3. Verwendungszweck?
- Gaming, Video, CAD Autodesk (eher wenig)
- 2. Zweck usw.
3.1. Spiele
- Auflösung weiss ich nicht so genau
- hohe Qualität
Watch Dogs, Assasine creed blackflag, bf 4
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Gehäuse: Thermaltake Shark
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. KH
- 2. Monitor
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich baue selber zusammen
- Kauf in 1-2 Wochen
Link: mindfactory link
Ich bin eigentlich aus der Schweiz, habe mir auch eine Zusammenstellung gemacht und wollte nun noch eine Finale Absegnung. Bezgl. Grafikkarte habe ich mich eingehend umgeschaut, und bin dann von ner R9 280X doch wieder zu einer GTX 770 gewechselt weil WD dabei ist und vom Preis her keinen grossen unterschied ist.
E3 1231 kommt nicht in Frage da dieser atm noch nicht verfügbar ist.
Frage ist noch ob eine Crucial M500 oder eine Crucial M550 M2, ist einfach nochmals ein rechter Preis unterschied.
Hier wird häuftig die Crucial ballistic Sports empfohlen, diese sind in dem shop wo ich es kaufen will nicht erhältlich als 2*4 Kit, ist hier ein grosser unterschied zu den tactical?
Gleiche auch zwischen Seagate Desktop und Seagate 7200.14, wie gross ist hier der Unterschied?
Weiter wir auch noch ein beyerdynamics DT 990 Pro bestellt, wobei ich hier auch noch nicht sicher bin ob doch nicht das COP.
Danke im Voraus für eure Antworten