Hallo,
hab mir einen PC zusammengestellt und würde gern eure Meinung dazu hören.
Zusätzlich bin ich mir bei der Wahl der Monitore nicht sicher welche ich kaufen soll bzw welche zu empfehlen sind im Moment.
Zum PC:
Prozessor: Core i5-6600K
Mainboard: GIGABYTE B150M-DS3P
Grafikkarte: ASUS R9 380X
Diese werde ich nur vorübergehend haben bis die High End Grakas der 400er Serie von AMD kaufbar sind.
CPU Kühler: Noctua NH-U14S
RAM: Crucial CT2K8G4DFD8213 Arbeitsspeicher 16GB
SSD: Samsung 850 EVO 250GB
Gehäuse: Antec Nine Hundred Two V3
Netzteil: Enermax ERX530AWT
Ich komme im Momemt auf ca 1000€ für das System (Amazon Österreich)
Zu den Monitoren: Da ich auch von zu Hause aus Arbeite werden 2 benötigt. Momentan habe ich einen Samsung SA300 mit 24 Zoll.
Meine neuen Monitore sollten zwischen 24 und 26 Zoll sein (größer geht nicht da ich sonst kein Platz habe).
Was ich noch gerne hätte wäre eine höhere Auflösung (1440p, muss aber nicht sein Full HD geht auch, Freesync und eine Hohe Bildwiederholrate)
Preislich wäre bis 300€ gut, bin aber noch oben etwas flexibel.
MfG
hab mir einen PC zusammengestellt und würde gern eure Meinung dazu hören.
Zusätzlich bin ich mir bei der Wahl der Monitore nicht sicher welche ich kaufen soll bzw welche zu empfehlen sind im Moment.
Zum PC:
Prozessor: Core i5-6600K
Mainboard: GIGABYTE B150M-DS3P
Grafikkarte: ASUS R9 380X
Diese werde ich nur vorübergehend haben bis die High End Grakas der 400er Serie von AMD kaufbar sind.
CPU Kühler: Noctua NH-U14S
RAM: Crucial CT2K8G4DFD8213 Arbeitsspeicher 16GB
SSD: Samsung 850 EVO 250GB
Gehäuse: Antec Nine Hundred Two V3
Netzteil: Enermax ERX530AWT
Ich komme im Momemt auf ca 1000€ für das System (Amazon Österreich)
Zu den Monitoren: Da ich auch von zu Hause aus Arbeite werden 2 benötigt. Momentan habe ich einen Samsung SA300 mit 24 Zoll.
Meine neuen Monitore sollten zwischen 24 und 26 Zoll sein (größer geht nicht da ich sonst kein Platz habe).
Was ich noch gerne hätte wäre eine höhere Auflösung (1440p, muss aber nicht sein Full HD geht auch, Freesync und eine Hohe Bildwiederholrate)
Preislich wäre bis 300€ gut, bin aber noch oben etwas flexibel.
MfG