Absegnung GAMING !

würde noch 1333 ram nehmen sonst ok

€dit sorry passt alles wer lesen kann und so

Du hast einen Monat gebraucht, um die Standard 0815 Konfig auszuwählen, die hier täglich über den nicht vorhandenen Ladentisch geht? :)

Immerhin ist sie gut. Aber sie ist so wie alle Anderen auch.

Sehr solide Konfig! Wenn noch ein Gehäuse drum rum wäre würd ich sie absegnen :D

Den Noctua NH-U12P SE2 finde ich aber etwas übertrieben, zumal du hin erst ab 65€ wirklich bekommst. Der Macho sollte vollkommen ausreichen. Sonst kannst du schon fast über eine WaKü nachdenken...

Die HDD bekommst du auch erst ab 100€ aufwärts. Muß es denn eine 2TB Platte sein. Ich vermute wenn die Kriese in Thailand vorüber ist werden die Preise auch schnell wieder sinken...

Irre ich mich oder hat das Netzteil nur eine 12 Volt Schiene.Aber reichen soltle es schon.Wobei wenn du Oc machst bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das schon? Hat außer bunte Lichter nichts zu bieten^^

Edit: achso^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich schon ! habs um 50€ bekommen , da musste ich zuschlagen !

Eine Western Digital Blue 7200rpm ist nicht lauter als die komische Green Platte, aber 1/3 schnellere Zugriffszeit.
Warum jetzt auf einmal nach 20 Jahren wieder 5400rpm Platten gepusht werden ist mir ein Rätsel, wahrscheinlich ist die Mechanik billiger.

Ich persönlich würde mir keine 64 GB SSD mehr kaufen, meine war dazumals teuerer als jetzt eine 4x(4KB 100x) so schnelle 128GB SSD.
Meine SSD ist Bummvoll -10%(Pflicht der Lebensdauer zuliebe)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das ASRock Z68 Pro3 Gen3 oder das MSI Z68A-G43 noch eine Überlegung wert, zwecks PCI-E 3.0 und möglicher Ivy-Bridge Kompatibilität.

Zurück
Oben