Storymaker
Cadet 3rd Year
Schönen guten Abend allerseits,
ich stehe kurz davon einen doch recht kostspieligen PC-Kauf abzuschließen und würde zuvor gerne nochmal gesagt bekommen, dass die Zusammenstellung so gut passt
Ich hoffe es stört nicht, wenn ich an dieser Stelle abkürze und zu meinem Mindfactory-Warenkorb verlinke:
Klick mich
Insbesondere die folgenden Fragen bereiten mir z.Z. noch etwas Bauchschmerzen:
• Ist die M.2 SSD den Aufpreis Wert, bspw. gegenüber der 525GB Crucial MX300?
• Könnte es evtl. Platz-Probleme geben bedingt dadurch, dass ich ein mATX Gehäuse gewählt habe?
• Ist die gewählte GPU in der Kombination mit der WaKü nicht vielleicht Quatsch?
Aber vielleicht fällt euch ja noch etwas ganz Anderes auf, das ich bisher gar nicht bedacht habe.
Ich freue mich auf und bedanke mich für eure Anregungen.
Grüße, Lukas
ich stehe kurz davon einen doch recht kostspieligen PC-Kauf abzuschließen und würde zuvor gerne nochmal gesagt bekommen, dass die Zusammenstellung so gut passt
Ich hoffe es stört nicht, wenn ich an dieser Stelle abkürze und zu meinem Mindfactory-Warenkorb verlinke:
Klick mich
Insbesondere die folgenden Fragen bereiten mir z.Z. noch etwas Bauchschmerzen:
• Ist die M.2 SSD den Aufpreis Wert, bspw. gegenüber der 525GB Crucial MX300?
• Könnte es evtl. Platz-Probleme geben bedingt dadurch, dass ich ein mATX Gehäuse gewählt habe?
• Ist die gewählte GPU in der Kombination mit der WaKü nicht vielleicht Quatsch?
Aber vielleicht fällt euch ja noch etwas ganz Anderes auf, das ich bisher gar nicht bedacht habe.
Ich freue mich auf und bedanke mich für eure Anregungen.
Grüße, Lukas