Absegnung ITX-HTPC

quadratlatsche

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
27
Hallo,

bitte um kurze Kontrolle....gebraucht wird ein ITX-HTPC, der mit Full-HD problemlos umgehen kann UND soweit zukunftsfähig ist, dass er mit einer dezidierten Graka nachgerüstet werden kann für ein 4k Upgrade....oder für eine Benutzung von madVR...
Ebenso dabei sein soll USB 3.0 sowie onboard Wlan a/c

Geplant ist:

Pentium G4400
4GB DDR4 Ram
ASRock H170M-ITX/ac
Cooler Master Elite 110
be quiet! System Power 7 350W
SanDisk Ultra II 120GB (ist schon vorhanden)

Passt das so?

Danke!
 

Reowulf

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.913

Smartbomb

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.900
Graka zum Nachrüsten wäre im Moment eine GTX950 oder 960. wenn nicht gezockt werden muss, reicht die 950. haben den neuesten UVD und HDMI2.0 mit HDCP2.2 Kopierschutz :)

MfG
 

quadratlatsche

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
27
Im Moment habe ich noch keinen 4k Flat/Beamer, insofern werde ich aktuell mit der Intel HD - Grafik wohl auskommen. Gespielt wird nicht.

Danke euch - dann kann ich so ordern....bzgl Gehäuse bin ich mir eh noch nicht sicher....muss ich nochmal drüber schlafen! :)

PS: Das Netzteil tausche ich gegen ein 300 Watt bequiet...mit der Firma bin ich immer sehr gut gefahren.
 
Top