Absegnung meiner Zusammenstellung

KunoDerBoss

Cadet 4th Year
Hey Ho^^

https://www.mindfactory.de/shopping...220438f436c846258bc4d88763f730f7cad85aa2be1a0

1.) Ist das was, was nicht passt oder was unnötig ist?

2.) Gibt es einen besseren ram?

http://www.amazon.de/gp/product/B00...=B008H7IG8G&linkCode=as2&tag=konzentratorg-21

Habe gehört der soll besser sein???

3.) Soundkarte passt (will die Beyerdynamic DT990 (250Ohm) kaufen)

4.) Kennt ihr ne tolle seite wo gut erklärt wird wie man übertaktet? und dann vll noch eine Seite die hilft beim selber zusammenbauen? weil ich würde mir dann 100 Euro sparen D:

5.) Mainboard passt?

Erstmal bitte in die FAQ (siehe Signatur) schauen. Ne GTX 780 ist overkill, genau wie der I7, wenn Du ihn noch übertakten willst......

Zuletzt bearbeitet:
Ohh ! Also mir wurde erstmal gesagt das der so alles spielen kann was es zurzeit gibt^^

Budget 2400 Euro!

Ähm will ja Übertakten^^

Meine Frage beantworten und vll weiter Dinge empfehlen als nur zu schimpfen :P

will:

Spielen
LPen
Streamen
Und Office xd

FAQ lesen - zum Zweiten.

Habe sie gelesen aber ich sehe da nur PCs bis max 1000Euro! Habe aber gute 2000 Euro zu verfügung!

Die GPU würde ich eine Nummer kleiner Wählen. eine 770 oder 280X dürften reichen
Das Problem hier ist wenn in den nächsten Wochen die 290X und 780ti aufschlägt ist es gut möglich das die 780 Ordentlich im preis fällt und du hast dann jetzt einen Haufen kohle für eine karte rausgeknallt die bei 1080p nur mit aberwitzigen AA Einstellungen Sinnvoll zu gebrauchen ist.

Wenn du übertakten magst ist das ja auch Ok und es geht kein weg an dem i7 vorbei, aber dann solltest du auch den Rest des Weges gehen und köpfen und das ding wirklich ans Limit treiben sonnst ist das wie alkoholfreies Bier trinken. Die ultimative Geld Verbrennung wäre S2011 und sixcore.

Zum thema übertakten haben wir hier im board einige threds laufen und zum thema zusammenbau kannst du mal hier rein schauen und wenn alle stricke reisen gibt es einen sammler mit Leuten die gerne helfen

Zuletzt bearbeitet:
Passt so :) evtl ne 780 ti und dafür am Rest ein bissl sparen, den Prozessor musst du 100%ig köpfen wenn du richtig übertakten willst, Graka würd ich bei dem Budget eher ein R9 280x Crossfire oder eine 290X nehmen, dann kannst dir den PC sicher selbst zusammen bauen, da musst echt nur Sachen ineinander stecken :freak: mit dem 580W Netzteil isses dann natürlich nix mehr. WIESO ein MAUSPAD um 40(!!!!) €? und ich würd auch kein r4 nehmen da dir da die Komponenten sicher recht heiß werden. :)
LG abcdef121448

Ja alles schön und gut ! Aber ich will Spiele auf Max auflösung spielen! und nicht im mittel klasse bereich!

Das einzigste was bei mir vll unnötig ist, wäre das Zubehör!

Der PC ist anscheinend Top! weil mir das mind. 50 Leute gesagt haben^^ im LPF ! LetsPlayForum! Wollte nur hier mal fragen aber wie ich sehen bringt das nix ;(

Könnt ihr mir vll trotzdem alternativen wegen dem Ram nennen oder zu Mäusen und sonst was^^

Übertakten geht doch mit dem PC??

Wenn du den PC schon nicht selbst zusammenbauen willst, würde ich erst recht nicht oc betreiben.

Das 1600€ Teil aus meiner Signatur ist auch nichts für dich, da wurde viel Wert auf Silence gelegt. An deiner Stelle würde ich keinen VGA Kühler verbauen ...
Außerdem 2400€ in einen Rechner verballern ist auch nicht ganz förderlich. In einem Jahr bekommste die selbe Leistung für lau.
Lies die FAQ aus Destillators Signatur und stelle dann was bei geizhals.de zusammen und kopiere den BB Code hier hinein.

Ok, um hier auch mal förderlich zu sein stelle ich auch mal was zusammen :P Gib mir paar Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Unterschätze mal die Leistung nicht... die 280X packt alles mit besten Einstellungen auf Full-HD.

und warum es nur bis 1000€ geht? weil mehr auszugeben sinnlos ist.
Vielleicht bist du von ner Konsole weg und denkst nun ich brauch nen 2,5K PC...

Aber schau mal! Ja ich weiß ne GTX 780 ist schon teuer aber die kann auch noch in 10 Jahren alles easy spielen!
Wegen dem zusammenbauen?^^ why ist dann das oc nix für mich?

Aber ich will Spiele auf Max auflösung spielen! und nicht im mittel klasse bereich!

ne du willst spiele auf 1080p spielen was eben für karten im bereich 250euro heute keine Herausvorderung mehr ist es sei denn du haust da SSAA zeug dazu. wegen im schnitt 10fps das doppelte für eine GÜU zahlen ist einfach daneben zumal du für das gleiche geld dann auch schnellere CF oder SLI setups fahren kannst.
https://www.computerbase.de/artikel...-test.2257/seite-6#rating-1920-1080-4xaa16xaf

GTX 780 ist schon teuer aber die kann auch noch in 10 Jahren alles easy spielen!
das dürfte ein Traum bleiben.

Aber naja mach wie du meinst der ausgesuchte PC ist ja nicht schlecht und mit etwas aufwand ist da auch noch einiges an Leistung raus zu holen aber das dürfte (no offence) von einem Anfänger nur schwer zu machen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben