M
M@rco
Gast
Hallo ich wollte fragen, ob folgende Konfiguration problemlos funktionieren wird:
Prozessor: Intel C2D E8400 Boxed
Mainboard: Gigabyte EP45 DS3
RAM: OCZ 4gb DDR2 RAM CL4 800MHZ
Netzteil: Seasonic 430 Watt
Grafikkarte: Palit Geforce 9600GT 512MB
Festplatte: Western Digital 320gb AAKKS
DVD Brenner: Samsung 203P
Gehäuse: Coolermaster Centurion 534
Ich will das Ganze bei Mindfactory bestellen und zusammenbauen lassen. Erstmals mit Windows XP 32bit betreiben, später mal auf Vista 64bit umsteigen. PC ist zum Zocken (selten wirkliche Grafikbombe, daher nur die 9600GT), Surfen und Musik bearbeiten gedacht. Mir ist vor allem wichtig, dass der PC relativ kühl und leise ist, die Leistung aber trotzdem stimmt und mein Budget (600€) nicht überschritten wird.
Muss ich noch etwas beachten? Welche Alternative würdet ihr sonst empfehlen? Vielleicht doch bei Hardwareversand.de bestellen?
Prozessor: Intel C2D E8400 Boxed
Mainboard: Gigabyte EP45 DS3
RAM: OCZ 4gb DDR2 RAM CL4 800MHZ
Netzteil: Seasonic 430 Watt
Grafikkarte: Palit Geforce 9600GT 512MB
Festplatte: Western Digital 320gb AAKKS
DVD Brenner: Samsung 203P
Gehäuse: Coolermaster Centurion 534
Ich will das Ganze bei Mindfactory bestellen und zusammenbauen lassen. Erstmals mit Windows XP 32bit betreiben, später mal auf Vista 64bit umsteigen. PC ist zum Zocken (selten wirkliche Grafikbombe, daher nur die 9600GT), Surfen und Musik bearbeiten gedacht. Mir ist vor allem wichtig, dass der PC relativ kühl und leise ist, die Leistung aber trotzdem stimmt und mein Budget (600€) nicht überschritten wird.
Muss ich noch etwas beachten? Welche Alternative würdet ihr sonst empfehlen? Vielleicht doch bei Hardwareversand.de bestellen?
Zuletzt bearbeitet: