Also erstmal noch Frage, wo du bestellen willst... du meintest Geizhals.at...
euhm.. Wenn du da jehweils die günstigsten sachen wählst musst du dich höchstwahrscheinlich bei 5 verschiedenen shops anmelden und zahlst bei jedem Versandkosten.
Ich weis ja nicht, wo du wohnst, aber ich würde einen günstigen Shop suchen, wo du alles bekommst.
Ich kann immer mindfactory empfehlen, allerdings weis ich nich, wie das mit versand nach Östereich is...
Ansonsten lieber billigeren RAM nehmen, die kleinere CPU, unbedingt n günstigen Tower Kühler á la Scythe Mugen 2 (vergleichbar Preiswerte gibts im CB Test)
Netzteil weis ich nicht, wie effizient und laut das ist, aber ich würde A n effizienteres nehmen, denn eins, was nicht so überdimensioniert ist (es sei denn du planst in zukunft noch ne 2. graka reinzubaun, aber dann reicht deins sowieso nich).
Guck mal im
CB test deine Graka mit nem fett übertakteten Core i7 brauch 300W unter Volllast... meinste nich, dass die dann nicht evtl n netzteil mit 400-450W reichen könnte?
Kann das Enermax Pro82+ 425W empfehlen... ist sehr leise, ansonsten gibt es diverse hocheffiziente mit 430W
und zu den DVD-Brenner... kauf dir bloß n neuen... hast oft neue features (lightscribe), sind schneller und du hast SATA, was echt wesentlich angenehmer ist und besser aussieht, gerade, wenn du n seitenfenster hast!
die krücken kosten 15€ etwa. da kann man eigtl nix falsch machen :-P
das erstmal von mir
EDIT:
es wurde die festplatte bemängelt. ich denk die 640er ist gut, ich hab die auch, hatte sie ne zeit lang als systemplatte und war schön flott...
ne 1000er als systemplatte halte ich nicht für sonderlich sinnvoll, denn lieber eine kleinere mit weniger plattern, die sind leiser.
außerdem wärs ärgerlich wenn die denn doch mal ausfällt...
zu guter letzt haben aber manche AMD chipsätze probleme mit der Samsung F3 reihe gehabt. ich weis nicht in welchem zusammenhang genau, aber da würd ich mich nochmal schlau lesen, auch wenn die platten sonst echt Top sind!