Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab noch ein Cooltek C2 hier rumstehen, mit einem ganz kleinen mATX Board drin (mit nur 2 RAM Slots), und selbst das ist schon Arsch auf Eimer. Per Augenmaß würd ich sagen, falls es überhaupt reinpasst, kann man zumindest den Festplattentray nichtmehr einbauen.
Wenn man die SSD am Boden montiert, dann kann man aber unten keinen 120mm Lüfter mehr reinbauen und dann bekommt die Kiste ja gakeine Frischluft. Und bei den super beengten Platzverhältnissen ist die Temperatur sowieso schon nicht ohne.
Bei mir ist dort ein i5 2400 mit Scythe Shuriken, Gigabyte H81 und R9 270 drin. Wenn die Grafikkarte die Luft da innen aufheitzt und durch den minimalen Platz zwischen CPU Lüfter und Netzteil, kommt das Teilweise schon gut ins Schwitzen, trotz 120mm Lüfter im Boden.
Das C2 ist schon ein miniITX-Gehäuse, in das kleine µATX-Boards verschraubt werden können_
Das hochwertige und bestens verarbeitete Gehäuse unterstützt Mainboards bis zu einer maximalen Größe von 245 x 215 mm. Dies ermöglicht sogar die Montage ausgewählter Micro-ATX Mainboards in dem kompakten Cube.
Wir bitten Sie zu beachten, dass bei Verwendung solcher kompakter Micro-ATX Mainboards die maximale Festplattenkapazität des C2 reduziert wird. Um alle Features des C2 voll auszuschöpfen, empfehlen wir den Einbau von Mini-ITX Mainboards.