Absegnung neues Gaming PC's

Neben der unterschiedlichen Ausstattung, die man ganz einfach auf der Asus-Seite vergleichen kann,
würde ich keil Board der LX-Reihe kaufen, da dies auch von der Wertigkeit der verbauten Komponenten
eine etwas minderwertigere, auf Preiswert getrimmte Serie von Asus ist. Dementsprechend stiefmütterlich
ist z.B. aus der Bios-Support. Man hört öfters als bei den teureren Modellen z.B. von Speicherinkompatiblitäten
und/oder Ausfällen.
Zur Thematik AMD/Nvida: Ich würde wahrscheinlich auch lieber eine NVidia nehmen, aber mir würde auch ne 660Ti reichen. ;)
Im Ernst: Da keiner hier bisher z.B. nachgefragt hat in welcher Auflösung mit welchen Details welche Spiele denn nun gespielt werden sollen, sollte man keinerlei Empfehlungen hierzu abgeben, denn auch eine HD 7970 könnte noch rausgeschmissenes Geld sein.:eek:

@proud2b
Bitte keine "ati posts ala nimm die die ist besser" wir sind zu 100% sicher diese teile zu nehmen

^^-- man kann aber auch in einem forum ruecksicht nehmen...
wenn man sowas in die eroeffnung mit rein schreibt wird der TE seinen grund haben , oder?
und warum dann immer dieses "FANBOY-Thema"aufkommt ist schon fast laecherlich...
hier gehts naemlich um eine beratung mit vorgaben.

Das geht hier nicht in diesem forum, ich schreib es deutlich in den 1 Post, und es wird einfach ignoriert, solche kinder ;)

Was willst du dann überhaupt mit deinem Thread bezwecken?

Entweder du willst objektive Beratung, und für dein Geld das bestmögliche - oder eben nicht.

Es gibt 100000e Threads bezüglich "Gaming" Pc's, wo es viel objektiver und offener zugeht als hier - da Frage ich mich wer hier das Kind ist.

Ich kann sachlich Argumentieren, aber in deinem Thread hier gib es bis jetzt keine Begründung warum du gegen bessere Leistung für weniger Geld bist.

Höchstwahrscheinlich verdienst du kein eigenes Geld, da kann man ruhig mit Sachen protzen - viel Spaß damit.

Also spar dir in Zukunft solche Threads und die unterschwelligen Bemerkungen, wenn du im vorhinein schon Beschließt Teile zu kaufen - egal zu was dir geraten wird.

Was willst du dann überhaupt mit deinem Thread bezwecken?
...was willst du mit deiner Antwort bezwecken?

Entweder du willst objektive Beratung, und für dein Geld das bestmögliche - oder eben nicht.
...ja will er aber KEINE ATI ( sag mal ist dein Gehirn gewaschen?)

Es gibt 100000e Threads bezüglich "Gaming" Pc's, wo es viel objektiver und offener zugeht als hier - da Frage ich mich wer hier das Kind ist.
...du?

Ich kann sachlich Argumentieren, aber in deinem Thread hier gib es bis jetzt keine Begründung warum du gegen bessere Leistung für weniger Geld bist.
...man muss nichts begrünenden warum man etwas NICHT möchte is das so unverständlich ?

Höchstwahrscheinlich verdienst du kein eigenes Geld, da kann man ruhig mit Sachen protzen - viel Spaß damit.
Höchstwahrscheinlich kann es dir total egal sein woher das Geld kommt und was wer beruflich macht...

Also spar dir in Zukunft solche Threads und die unterschwelligen Bemerkungen, wenn du im vorhinein schon Beschließt Teile zu kaufen - egal zu was dir geraten wird.
....erspar dir doch einfach ne Antwort !

und man mag es kaum glaube ich wurde auch keine ati kaufen wollen...
genauso wie der te hab ich auch keine Lust dir zu begrünenden warum!

Möglicherweise möchte der TE eine GTX 680 aufgrund von langjährigen Erfahrungen mit Geforce Karten ?

Wer Ferrari fährt will kein Porsche oder andersrum!!!!!!

AMD hat in meinen Augen die Bessere Hardware aber ich habe Nvidia!!!!!

Weil Treiber Geschichte besser funktioniert bei Nvidia !!!!

3D Besser läuft und einfacher einzurichten!!!!

Nicht genug Monitore und Spiele anbietet in 3D !!!

PhysX : manche Spiele sehen gut mit aus, manche auch nicht !!!

Und bei cross fire hatte man vor kurzen immer noch das Problem mit Crysis 2 das es mit zwei Karten keine Verbesserung gab auf max Einstellung.

Das Problem in Crysis 2 bestand schon seit der 6990 flacker flacker echt traurig !!!

Amd muss diese Sachen in den Griff bekommen und ihren Arsch aufreißen, sie konzentrieren sich zu stark auf die neuen Konsolen !!!

Wenn mann das alles nicht Braucht was ich aufgelistet habe dann Amd !!!
Aber mal ganz ehrlich mann spart ein paar Taler aber bekommt immer in irgend einer Sache Probleme bei Amd!!!!

und ich war auch kurz davor mir zwei Amd zu kaufen, Kumpels sind erst seit dem Wundertreiber glücklich !!!!!

Ach so ich würde auch zur 670 greifen ist billiger und mann bekommt fast die gleiche Leistung.

Und ich kann ihn verstehen das er kein Amd will wenn er denn auch auf die oben genanten Sachen wert legt.

Zurück
Oben