Absegnung neues Gaming-Rechers

Kann ich dir leider nicht sagen ob das so darf oder nicht.
Vielleicht weiß es jemand anderes
 
Also langsam bin ich ganz kurz vorm eskalieren hier, jetzt ist das Audiokbabel vom Gehäuse zu kurz um zum Mainboard zu kommen, super
Ergänzung ()

Und einen passenden Header für USB3.0 gibt es gar nicht?
 
Super was für Fehler beim Asgard PRO auftreten die ich bei keiner der drei Vorgänger Editionen hatte

Im Prinzip brauche ich doch primär nur die System Panel Header oder? Alles andere kann ich doch hinten anschließen oder?

Edit: Also hinten am Mainboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sollte USB Header und Audio Header nicht reichen ist noch nicht ganz so schlimm, da man es hinten anschließen kann, aber es ist schon etwas doof wenn man man hinten die Anschlüsse nicht so leicht erreichen kann.
 
Werde jetzt aber definitiv nicht paar Tage warten bis diese Verlängerungskabel hier wären - und werde dafür keine 10 Euro ausgeben.

Aber schön wenn einen der neue Rechner schon vor dem ersten Boot tierisch aufn Keks geht..

Edit: Und wie gesagt einen Anschluss für den USB Stecker des Gehäuses hat dieses MB nicht einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kabel der USB anschlüsse reicht.

Bei Hardwareversand bin ich vom Kauf zurückgetreten da die Karte selbst eine Woche später nicht versand war.


Dieses Gehäuse sollte übrigens auf der Stelle aus jedem Guide entfernt werden, katastrophal wie das Ding verarbeitet ist.
 
Du wolltest doch eine andere dafür bestellen und wenn ja ist sie schon bestellt?
 
Ja ist doch sogar schon da und eingebaut!

PC läuft jetzt, Windows schon installiert und soweit macht alles einen guten Eindruck.

Eben beim Boot einen "PMBUS Error" erhalten, musste dann F11 drücken und er hat gebootet - muss ich da etwas beheben?


Gibt es einen weg möglichst die ganze Hardware fix auf Fehler zu prüfen?
 
In Ordnung, ich habe jetzt btw das Audio Kabel einmal quer durch den rechner gelegt und angestöpselt, ich hoffe das beeinflusst den airflow nicht zu stark!
 
Zurück
Oben