Absegnung Office PC

sL0w

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich brauche einen neuen Office PC und habe den 350 € PC aus dem Thread ein bisschen abgeändert, da ich gerne alles bei hardwareversand bestellen möchte.

Intel Core i3-2100 Box, LGA1155
4GB Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
be quiet! Pure Power 300 Watt / BQT L7
Western Digital Caviar SE16 320GB SATA II 16MB (ist die gut/besser im Vergleich zur Hitachi?)
LG GH22NS50 bare schwarz (da kein Lightscribe benötigt wird und dieser auch verfügbar ist)
ASUS P8H61-M LE/USB3 REV 3.0, Sockel 1155, mATX, DDR3 (da brauche eine Alternative mit Onboard Lösung, darf auch ein ATX Board sein)

Vielen Dank im Voraus!

passt.

Hast du mir auch vllt. eine Alternative fürs Board?

was meinst du denn mit "da brauche eine Alternative mit Onboard Lösung"? Wenn es dir um einen HDMI Ausgang geht könntest du dir zB das ASRock H61M mal angucken.
System ist sonst ok, die WD kannst du nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
sL0w schrieb:
Hast du mir auch vllt. eine Alternative fürs Board?

welche OnBoardlösung soll es denn sein?
Das Board hat doch einen VGA- bzw. DVI-Anschluss und kann somit das Bild aus der integrierten GPU des i3-2100 ausgeben.
Sound kann es auch ausgeben, hat USB3 - das Board ist schon gut ausgestattet.

€dit: Das vorgeschlagene AsRock H61M hat kein B3-Stepping, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das H67er-Board - aber AsRock hat meines "Such"Wissens aktuell kein H61-Board mit B3-Stepping. Der Fehler mit den SataII-Ports muss ja auch nicht auftreten, er kann. Nur sollte man beim Neukauf halt auf das neuere hoffentlich fehlerfreie B3-Stepping achten.

das board gibts auch ohne LE edition. Habs gerade in nen office rechner für meinen Vater eingebaut.
Hat dann auch HDMI und DVI

Danke erstmal dafür

@ Pontiuspilatus

ja das stimmt nur leider ist es nicht verfügbar bei Hardwareversand deswegen wollte ich eine alternative die auch bei Hardwareversand verfügbar oder innerhalb kurzer Zeit verfügbar sein wird

Zurück
Oben