Mobile Footer Layer

Absegnung PC bis max. 800€

hardwareversand.png

Sooooooo, so sollte es passen :)

Jetzt ist eigentlich nur noch die Frage offen, ob sich das hochstocken von i5 4570 auf Xeon E3 1230 wirklich rentiert, oder ob der i5 reicht? Bei der SSD ist nicht mehr gewünscht...

Achja und zum MB, ist das vergleichbar zum Asrock h87 Pro 4? Bin bzgl. Boards eher der Asrock Fan :P

An dieser Stelle dann auch schon mal danke für die ganzen Tipps und den ganzen Aufwand, mit vergleichen usw. :)

Hodes schrieb:
Jetzt ist eigentlich nur noch die Frage offen, ob sich das hochstocken von i5 4570 auf Xeon E3 1230 wirklich rentiert, oder ob der i5 reicht?

Eine defintive Antwort kann man dir darauf kaum geben, da die Liste der Games mit HT-Unterstützung bislang noch recht kurz ist. Trotzdem ist das mögliche Leistungsplus einfach zu erstrebenswert, um hier auf Nummer sicher zu spielen. Deshalb geben die Leute derzeit nicht ungerne etwas mehr aus, damit sie sich im Nachhinein nicht ärgern.

Also Daumen drücken, dass ab nächstem Jahr möglichst viele Games/Engines etc. HT unterstützen und BF sowie Crysis 3 nicht weiter alleine im Wald stehen. ;)

Ok gut, ich hab jetzt mal ein wenig geforscht und gesehen, dass HT mit dem Xeon eher interessant ist, wenn man Videobearbeitung betreibt.... sehe ich das richtig? Dann ist doch die logische Schlussfolgerung daraus: Xeon raus, i5 4570 rein und das ersparte in eine 280x investieren :), oder sehe ich das falsch?

Zurück
Oben