Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absegnung Red&White Gaming Build - 1000€
- Ersteller .#Lockz
- Erstellt am
Playmobilritter
Ensign
Die 390 von HIS hat doch ein helles Design. Passt denke ich mal besser rein.
Sie soll auch mit die leiseste 390 sein
Sie soll auch mit die leiseste 390 sein
Playmobilritter
Ensign
Hmm
Dann schau dir nochmal die Powercolor an. Hat auch viele rote Elemente und die Karte kann ich auch empfehlen von der Lautstärke und Leistung her
Preisleistung find ich ist das die beste 390er
Dann schau dir nochmal die Powercolor an. Hat auch viele rote Elemente und die Karte kann ich auch empfehlen von der Lautstärke und Leistung her
Preisleistung find ich ist das die beste 390er
Okay also nach einigem Rumüberlegen und Zeit zum tausend mal anschauen habe ich noch folgende Änderungen, vor allem bezüglich Case und Kühlung, gemacht:
Warenkorb
Ohne weitere Vorgaben außer Gaming in 1080p für die nächsten Jahre und Thema Rot&Weiß - was denkt ihr?
Technische Kompatibilität i.O.?
Zusatz:
Gibts Erfahrungen bezüglich Case was H440 v1 oder v2 angeht? Habe gehört die Scheibe beim v2 ist schwarz getönt, sieht man da trotzdem gut durch?
Warenkorb
Ohne weitere Vorgaben außer Gaming in 1080p für die nächsten Jahre und Thema Rot&Weiß - was denkt ihr?
Technische Kompatibilität i.O.?
Zusatz:
Gibts Erfahrungen bezüglich Case was H440 v1 oder v2 angeht? Habe gehört die Scheibe beim v2 ist schwarz getönt, sieht man da trotzdem gut durch?
Zuletzt bearbeitet:
HerrRossi
Fleet Admiral
Wasserkühlung ist bei der CPU völlig unnötig und zusätzlich holst du dir zwei weitere potentielle Lärmquellen ins gedämmte Gehäuse. Das H97-Board bietet dir keinen Mehrwert, weil du deine CPU nicht übertakten willst und auch nicht kannst. Bei der SSD würde ich auf Crucial, OCZ oder Samsung setzen.
Ja die WaKü ist ein totaler Overkill, aber ich wollte beim Build auch auf's Aussehen achten und deshalb wollte ich keinen "Klotz" auf meinem Mainboard.
Bezüglich der SSD hab ich mir mal ein paar Testberichte durchgelesen und die Kingston durch ne Samsung Evo ersetzt.
Bezüglich der SSD hab ich mir mal ein paar Testberichte durchgelesen und die Kingston durch ne Samsung Evo ersetzt.