Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute habe seit gestern Outlook 2003 als mein Standart Email Programm, hatte vorher Outlook express und wenn ich eine email bekommen habe, konnte ich mit nem Rechtklick darauf den Absender der Mail zu meinen Kontakten hinzufügen, wie geht das unter Outlook 2003 und muss ich beim Versenden der Mails immer auf den Button an: klicken? bei express musste mann nur die anfangsbuchstaben eingeben und schon schrieb einem die Auto vervollständigung einen Vorschlag aus den Konakten hin.
Es geht jedenfalls wenn du in der Autovorschau auf den Absender klickst:
Autovervollständigen gibts auch - aber ich denke nur bei Kontakten, denen du schonmal eine Mail geschrieben hast (so wie bspw. Adressen im Internet Explorer nur vervollständigt werden können, wenn du sie mal aufgerufen hattest. Egal, ob du sie schon in den Favoriten (entspricht quasi den Kontakten) hast). Evtl. ist das in Express auch so, nur dass du mittlerweile eben jedem Kontakt mal geschrieben hattest, so dass du nur das Gefühl hast, es geht bei jedem der in deinen Kontakten steht.