Abstandhalter z. Board und Gehäuse

Tranix

Lt. Commander
Hallo,

ich suche einen Shop der die Abstandhalter zwischen Mainboard und Gehäuse ink. Schrauben verkauft.
Ich habe zwar ein paar Shops gefunden, die sagen mir aber nichts, und 9,90 Versand ist mir einfach zuteuer.
Alternate,Hardwareversand,Mindfactory,Mix usw. scheinen die nicht anzubieten oder ich suche falsch.

Wenn jemand einen guten Shop dafür kennt, würde ich mich über eine Empfhelung sehr freuen.

wieso gehste nicht zum lokalen pc-händler, der hat die dinger sicher tonnenweise und gibt die dir sicher gegen 2€ für die kaffeekasse.

Ich würds bei ebay probieren, 100Stk. paar Euro.

ja die dinge schweißen sie dir hinterher, einfach nen Elektroladen deines Vertrauens aufsuchen und nachfragen :)

Tranix schrieb:
Hallo,
...Ich habe zwar ein paar Shops gefunden, die sagen mir aber nichts, ....

:D du hast sie gefunden, die sagen nix und damit hörst du auch nichts !?! ... du hast das FRAGEN vergessen ;)

Scherz beiseite, es gibt ja doch mehrere Bezugsquellen für diesen Kleinkram (wie auch schon teilweise vorgeschlagen):
- ebay
- lokaler PC-Händler braucht das auch (ok, wenn er nur vorgefertigte Seriengeräte verkauft und keinen Service/Werkstatt hat, dann nicht)
- fahrende Händler (soll es in früheren Zeiten gegeben haben)
- Freunde/Kollegen/Bekannte/Unbekannte, die an Rechnern rum schrauben
- hochpreisige Komponente online bestellen, dann fällt der Preis für die Abstandshalter nicht auf (dann noch Versandgebühren sparen bei Mindfactory per Mitternachtsbestellung)
- neues Gehäuse eines Herstellers kaufen, der solches Zubehör kiloweise dazu packt

PS: nicht alle genannten Möglichkeiten sind ernst gemeint, finde raus welche :)

Zurück
Oben