Abstandshalter/Lian Li?

V

Venomous X

Gast
Hallo,

ich dachte bislang immer, "doofe Fragen" gäbe es nicht - aber gut ... :)

Irgendwie sind mir Abstandshalter meines Lian-Li-Gehäuses (PC-B25B) abhanden gekommen - leider passen alternative Abstandshalter nicht, die Gewinde sind entweder zu breit oder die Halter zu kurz/zu lange (aus diversen Zubehörsets und Restbeständen ...).

Als letzte Anlaufstelle habe ich schon Caseking angeschrieben, die teilten mir jedoch mit, dass leider keine Abstandshalter von Lian Li nachzukaufen oder zu beziehen wären.

Wüsste noch jemand einen Tipp?

Danke schon mal.

Kontaktiere doch mal Lian Li direkt.

Doofe Fragen gibt's immer :)

Wenn du bei Caseking kein Glück hattest würde ich auch direkt Lian-Li anschreiben.

@auweia
Na, ich dachte, wenn schon Caseking da nicht mehr dran kommt bzw. diese nicht bereitstellen kann ... aber wird wohl darauf hinauslaufen (müssen), wie es den Anschein hat. Danke.

@RobaL
Doppelt danke sag ich jetzt aber nicht, für den Kommentar *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme immer die Abstandhalter vom Mainboard selbst in meinem Lian Li PC60. Das ist ja alles standardisiert und würde mich wundern, wenn das bei dir wirklich nicht der Fall ist.

wie viele brauchst du denn?
es gibt nämlich auch so Plastikklips die einfach nur das mainboard auf Abstand halten, jedoch keine richtige Befestigung darstellen. sie werden nicht in das Gehäuse geschraubt sondern nur in das mainboard geklipst. falls nur 2 oder 3 fehlen ist das sicherlich eine alternative die funktionieren könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch kürzere Abstandhalter und leg U-Scheiben drunter. So sollte der passende Abstand passen.

Abstandshalter Mainboard? Bei allen meinen Boards waren keine Abstandshalter dabei, sondern immer nur bei den jeweiligen Gehäusen ... ?!

@paxxie
Es fehlen momentan 2, d. h. insgesamt bräuchte ich 10 (Board ASRock 890GX Extreme 4), montiert sind aber nur 8 derzeit; hält zwar fest, jedoch würde ich gern eine potentere Grafikkarte einbauen, dann wird's schwer und ist mir etwas zu riskant.

@Chief_Justice
Mhh, wäre auch ne Überlegung - wobei die kurzen schon verdammt schwer reinzudrehen sind (hab's nur ansatzweise probiert ...)

Zuletzt bearbeitet:
8 stück reichen! keine angst

Heyho,
ich hab von den Dingern noch etwa 2 Hand voll (ja, die LianLi, nicht die Normalen, die LianLi haben andere Gewinde). Wenn Du welche brauchst -> PN an mich.
Grüßle, Godtake

gibts zufällig noch jemand der mir aushelfen kann? Ich brauch genau 5 stück davon.

Bild:

dsc00202s71q.jpg

Der Support von Lian Li kann mir nicht helfen, da die nicht antworten und bei Caseking isses auch eher schwer genau die größe rauszusuchen.

Gewinde ist vermutlich M3 da sehr fein und der eigentliche Abstand ca 6mm

Zurück
Oben