Absturtz mit MSI ATI OC HD 4870 X2

Lilwheezy0707

Banned
Ich habe gestern und vorhin mal Brothers in Arms Hells Highway getestet, das Spiel stürtzt nach ca 20 Minuten ab, es startet sich der Rechner einfach neu, es kommt also kein Bluescreen, habe auch schon auf 3,2 GHZ runtergetaktet das selbe Problem..heute Nacht auch Prime 95, 12 Stunden laufen gelassen alles stabil mit 3,4 GHZ. An den Temps kann es auch nicht liegen denn die Karte wird unter last so ca. 65-75° warm, hat hier vielleicht auch schon jemand dieses Absturtzproblem beobachtet? Übrigenz Crysis stürtzt aber nicht ab, dieses BIAHH ist bis jetzt das einzigste, ist ja auch nicht Original.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Wieviel Leistung hat dein netzteil? Als ich damals meine 3870x2 neu hatte ist der Pc auch nach ner zeit beim spielen einfach ausgegangen. Lag am Netzteil. Wieviel AMpere liegt bei deinem NT auf den 12v leitungen? Am besten du besorgst dir ein NT mit 4 12v leitung á 16 oder 18ampere
Gruß

"ist ja auch nicht Original."

Kauf dir ein Original.

Produktbeschreibung Be quiet! Dark Power PRO BQT P7-PRO 650W - Stromversorgung - 650 Watt
K&M Artikelnummer 17087
K&M Produktgruppe Netzteile / Netzteile bis 700 Watt
Gerätetyp Stromversorgung - aktive Power Factor Correction (PFC) - intern
Spezifikationseinhaltung ATX12V 2.2
Ausgangsspannung +3.3, +5, ±12 V
Gestellte Leistung 650 Watt

First Class Technology
- kraftvoll durch 650 Watt
- qualitativ hochwertigste Komponenten
- ECASO Thermotechnologie schont und sichert Komponenten und regelt bis zu 4 am Netzteil angeschlossene Gehäuselüfter
- Geringe Wärmeentwicklung durch extrem hohe Effizienz von 89%
- Äußerst stabil durch 4 den Komponenten zugeordneten 12V-Leitungen
- Extrem leise durch die be quiet!-Lüftertechnologie

First Class Connectivity
- Zukunftssicheres Kabelmanagement mit höchstmöglicher Kompatibilität zu allen Mainboards und Grafikkarten
- 18 Kabelsätze, davon 16 abnehmbar
- 2 x PCIe 6+2-pin Kabel SLI und Crossfire
- EPS 6-pin Serverboard-Adapter
- Keine Adapter notwendig. Vertauschungssicher durch intelligentes Anschlusskonzept

Habe gerade mit Be Quiet telefoniert, der meinte es liegt nicht daran.

Zuletzt bearbeitet:
Du wunderst dich das nicht originale Software bei dir abstürzt? Bestimmt ist das Programm was den Kopierschutz umgeht daran schuld, falls du so etwas benutzt oO

Hm, dann liegt es vllt doch am Spiel, zocke es aber auch mit einer nicht originalen version und bei mir stürzt es nicht ab.

Zurück
Oben