News Absturz des Twitter-Nachfolgers: X verliert 15 Prozent der App-Nutzer seit Musks Übernahme

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Komisch, ich meine vor Musk gab es nicht unter jedem Post "Meine Nacktfotos im Profil"-Beiträge, vielleicht gibt es den relentless onslaught of bots auch nur deshalb, weil Musk die Teams die die Plattform gegen Bots verteidigt haben alle vor die Tür gesetzt hat...

Und das ist ja nichtmal eine schwierige Herausforderung diesen Botspam loszuwerden, "Meine Nacktfotos im Profil" ist quasi das, was "Viagra" oder "Ich bin der Kronprinz des kürzlich verstorbenen Königs von Nigeria und benötige Ihre Hilfe um mein Erbe von 7,2 Millionen Dollar" im Mailtext für Spammails sind.
Alle Nachrichten die diesen Text enthalten kann man automatisch versenken und die Gefahr damit Overblocking zu erzeugen ist wirklich sehr sehr sehr gering.
 
*UDES IN BIO @iSight2TheBlind, ja, einfach nur noch brutal nervig. Seit Wochen, zum Teil Monaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Rainbowprincess schrieb:
Da haben extrem linke irgendwelche gemäßigt linken als "Mitte links Nazis" angegriffen. War zu amüsant.
Finde das weniger amüsant.

Eher traurig, dass keine Diskussionskultur mehr herrscht.
Mein Spektrum reicht von weit links bis ziemlich weit rechts, je nach Thema.
Mir würde aber nicht einfallen, mein Gegenüber als soundso zu betiteln, ohne dessen Meinung gehört und, wenn nachvollziehbar formuliert und ausgedrückt, wahrscheinlich auch akzeptiert zu haben.

Deswegen ärgere ich mich oft über unsere Politiker die in ihrer Parteiblase oft gefangen wirken.
Egal ob Vorschläge anderer Fraktionen hervorragend sind und das Allgemeinwohl der deutschen Bevölkerung heben könnten, es wird aus Prinzip weder Beifall geklatscht, noch für diesen Vorschlag gestimmt.

Das war vor der Wende (aus alten Berichten und Dokus) eher anders.
Mehr konstruktiv denn aggressiv und polemisch.

Was passieren kann wenn so ein gegeneinander statt miteinander herrscht, sieht man an Ergebnissen dieser Regierung besser als jemals zuvor.

Das tägliche klein klein beherrscht die politische Bühne.
Wann wurde die Bevölkerung gefragt, was dieser wichtig sei?
Wann wurden Volksabstimmungen wie in der Schweiz in Erwägung gezogen, um die demokratische Mitwirkung des Souveräns zu stärken und Wahlüberdruss entgegen zu wirken?

Da wirken Kindergartenstreits auf relativ unbedeutenden Plattformen für (zumeist) Journalisten und Politiker, welche gemeinsam recht entkoppelt von den Lebenswirklichkeiten der meisten Bürger, ihre Meinung und Vorstellungen mitteilen, definitiv nicht amüsant.
 
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben