Absturz durch Youtube? [Win 10 ATI RADEON HD 5850]

xSeppelx

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
384
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Mein Rechner stürzt während dem Spielen öfter Mal ab (Bild hat Streifen oder/und ist grau). Nur ein Reboot hilft. Das ganze passiert allerdings nur, wenn ich vorher auf youtube war (manchmal war der browser noch offen, manchmal schon zu). Nach einem Reboot und nur "Spielen" passiert das nicht.

Was könnte das sein?
System hatte ich zwischenzeitlich neu gemacht und den Treiber noch Mal neu installiert (auch den Beta-Treiber).
Hat die Karte vielleicht eine Macke?

System:
Win 10
ATI Radeon HD 5850
AMD Phenom x4 3,2
8gb ram
gigabyte ta770ud3
2 Monitore (HDMI und DVI)


Habt ihr eine Idee?

Gruß
Seppel
 
Stell mal zwischen Flash und HTML 5 bei Youtube um. Ich meine ich hatte auch mal einen ähnlichen Bug mit meiner 5850
 
Danke für den Ansatz!
Ich werde das Mal ausprobieren.

Ebenfalls habe ich gerade Mal in den Flags folgende Eigenschaft gesetzt:
"Überschreibt die integrierte Software-Rendering-Liste und aktiviert GPU Acceleration auf nicht unterstützten Systemkonfigurationen #ignore-gpu-blacklist"


Deine Anmerkung hat mir geholfen ein bisschen besser zu suchen :) Danke dafür schon Mal!

Mal Sehen, ob demnächst es besser wird.
 
Kurzes Feedback:
Bisher keine Probleme mehr gehabt!
Der Flashplayer scheint das Problem tatsächlich zu beheben.
Leider ist er auch etwas schlechter ;)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben