Absturz mit verschiedenen Stopcodes. (jedoch verdacht auf ein Ram Ursache)

Moin.

Memtest war gut keine Fehler 5 mal durchgelaufen.
übertaktung von 3,6 auf 3,2 gesenkt.
Wie im oben genannten Video übers bios chkdsk /f /r ausgeführt keine Fehler

Gestern Abend ist er nach dem senken der Übertaktung nicht mehr abgestürzt auch nicht unter Belastung.

Vielen dank an alle für die Hilfe ;)

Glaube das Problem ist erstmal beseitigt
Ergänzung ()

Die Probleme gehen weiter^^ Programme stürzen ab wegen ressourcen problemen... gestern Abend war auch wieder Page in nopaged area.

Ich habe wie in dem Video in der systemsteuerung mein ram festgelegt.
Systemsteuerung\System und Sicherheit\System
Erweiterte Systemeinstellungen
Erweitert
unter dem Leistungstab die einstellungen für meine virtuelle Arbeitspeicher festgelegt.
(minimum 24576 maximum 65536) (16gb ddr3 ram wie gesagt)

mir gehen so langsam die Optionen aus^^ :(

Zuletzt bearbeitet:
Solche unnötigen Empfehlungen solltest du ganz sein lassen und in deinem Fall sowieso jetzt.
Lass Windows 10 die Auslagerungsdatei verwalten (virtueller Arbeitsspeicher) und gut ist.
So bekommst du eher noch zusätzlich Probleme wenn du an Windows "rumoptimierst."

Hast du denn nun mittlerweile ein Windows 10 Installationsmedium,
für eine Reparatur oder evtl. eine Neuinstallation?

Zuletzt bearbeitet: (ergänzt)
ja habe ich. Orginale installations CD. Jedoch kann ich den PC nicht zurüclsetzen und eine reperatur scheint auch nicht machbar. Das zurücksetzen bricht ab: "Probleme beim zurücksetzen. Es wurden keine änderungen vorgenommen"

Was muss ich tun?

(virtueller Arbeitschpeicher ist btw zurück auf automatisch verwalten gestellt^^)

Zuletzt bearbeitet: (berichtigend^^)
Dann starte eine Neuinstallation und wenn die sauber durchläuft und sich soweit alles Fehlerfrei einrichten läßt (Treiber ..ect..) war evtl. nur dein Windows zerschossen.
Ansonsten muss man weiter sehen welche Hardware probleme macht.
Aber lade dir besser die aktuellste Windows 10 (1709) dafür, wer weiß welche Version auf der "Original installations DVD" ist, könnte eine ganz alte Version sein und vllt funktioniert deshalb auch keine Reparatur.

Zuletzt bearbeitet:
Puh nach ner schweren neuinstallation gehts wieder einigermaßen. Muss meine Programme und Sachen erstmal reorganisieren dann kann ich berichten^^

Zurück
Oben