Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe, dass ich eine wenig Hilfe von euch bekommen könnte.
Unzwar hab ich mir einen PC von einer Seite zusammenstellen und zusammenbauen lassen.
Der PC kam gestern an, es ist verbaut:
AMD Ryzen 5 2600 (6x 3.4GHz / 3.9 Turbo)
Standard AMD/INTEL Box Kühlung
MSI B450M PRO-VDH
16GB (2x8GB) GSkill DDR4 3000MHz AEGIS
SSD 500GB Crucial MX500 (560MB/s - 510MB/s)
1000GB SATA 6GB/s 7200rpm
8GB Gigabyte GTX1070Ti GAMING
500W be quiet! PurePower 11
Ich habe bisher nichts heruntergeladen außer die BlizzardApp, 2 Spiele und den aktuellen Treiber auf der Nvidia app. Als ich ein spiel startete, hängt es sich komplett auf und dann kommt der Bluescreen von Windows dass ein Problem aufgetreten ist. Ich bekomme auch während ich diesen Thread schreibe Blackscreens die ohne Neustart nicht mehr weggehen, deswegen schreibe ich jetz mit dem Handy weiter. Ich habe schon einige Sachen probiert, wie z.B. alle aktuellen Treibern von allen aktiven Komponenten heruntergeladen. Leider tritt das Problem immer wieder auf. Ich bitte um Hilfe
Unzwar hab ich mir einen PC von einer Seite zusammenstellen und zusammenbauen lassen.
Der PC kam gestern an, es ist verbaut:
AMD Ryzen 5 2600 (6x 3.4GHz / 3.9 Turbo)
Standard AMD/INTEL Box Kühlung
MSI B450M PRO-VDH
16GB (2x8GB) GSkill DDR4 3000MHz AEGIS
SSD 500GB Crucial MX500 (560MB/s - 510MB/s)
1000GB SATA 6GB/s 7200rpm
8GB Gigabyte GTX1070Ti GAMING
500W be quiet! PurePower 11
Ich habe bisher nichts heruntergeladen außer die BlizzardApp, 2 Spiele und den aktuellen Treiber auf der Nvidia app. Als ich ein spiel startete, hängt es sich komplett auf und dann kommt der Bluescreen von Windows dass ein Problem aufgetreten ist. Ich bekomme auch während ich diesen Thread schreibe Blackscreens die ohne Neustart nicht mehr weggehen, deswegen schreibe ich jetz mit dem Handy weiter. Ich habe schon einige Sachen probiert, wie z.B. alle aktuellen Treibern von allen aktiven Komponenten heruntergeladen. Leider tritt das Problem immer wieder auf. Ich bitte um Hilfe