Absturzproblem

M

Modern_Warfare

Gast
Hallo,

Ich habe mir einen Pc Zusammengestellt. Nun immer wenn ich Spiele ausführe, kommt nach kurzer Zeit die Nachricht '' Spiel X hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden''. Dann habe ich die Möglichkeit an Microsoft einen Problem bericht zu senden, was meiner Meinung aber nichts bringt. Das Problem ist, dass dieses Problem bei jedem Spiel auftaucht. Die Absturzintervalle sind unterschiedlich. Mal kann ich länger spielen, mal stürzt es schneller ab. ( Absturz bei getesteten Spielen Titan Quest: Immortal Throne, Roller Coaster Tycoon 3, bf2142)

Ich habe mit Xp Clean diese Fehlernachrichten ausgeschaltet. Nun kann ich etwas länger spielen (ca. 40 Min). Jedoch kommt jetzt ein anderes Problem. Jetzt kommt kein Signal mehr auf den Bildschirm. Jedoch laufen Musik und alles im Hintergrund weiter.

Mein System :

C2D 8400
512 Mb Msi Radeon HD 4850 (dualslot)
Gigabyte Ga-Ep45
2x2048 OCZ 1066 Mhz
Seasonic s12(2) 430 w
640 Gb
...

Ich hoffe ihr könnt helfen. Falls ich es ins falsche Überthema reingesetzt habe, sagt mir wo ich sonst noch posten kann bitte.

MfG :(:(:(

Hm fällt mir gerade schwer. Meinst du mit dualslot CF? Wenn ja vielleicht liegt es daran dass du kein Bild reinbekommst. Temps ok? Sonst kannst du ja mal diesen Stresstest von Vista durchführen wenn du das draufhast. Syssteuerung -> Verwaltung -> Zuverlässigkeits -und Leistungsüberwachung.

Hi.

nein ich meine mit dualslot nicht CF. Und nein ich habe kein Vista sondern Xp Sp3.

Jemand anders ne Idee?

MfG

Hast du irgendwas übertacktet? Wenn ja dann mach mal alles auf default und lass mal memtest und prime ne zeit lang rüber laufen.
Ansonsten mal Treiber der Graka neu drauf machen und vielleicht mal den PCI-E Stecker wechseln.

habe es ausprobiert, geht aber immernoch nicht. Habe jetzt ein anderes Problem. Beispielsweise bei Titan Quest, freezet das Spiel nach 10 min ein.

Hat jemand anderes noch ne Idee???

MfG

Sonst würde ich sagen allgemein neue Chipsatztreiber etc alles aktuell bringen. Als letztes würde ich Win plattmachen wobei ich eher weniger glaube das es was helfen wird.

Zurück
Oben