Absurde Verwarnung von Moderatur TheManneken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerStern5

Banned
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
100
Liebes CB-Team,

im Thread AMD Radeon RX 590?: Gerüchte um Polaris 30 in 12 nm verdichten sich habe ich in Bezug auf die Mehrleistung, die die AMD-Grafikkarten benötigen, einen kleinen Scherz gemacht.

Folgendes habe ich geschrieben:
----------------
Du hast vergessen zu erwähnen, dass du den Elektriker bestellen musstest, um die 3x 32 Ampere Sicherungen im Hausanschlusskasten auf 3x 64 Ampere verstärken zu lassen :daumen:.

Wenigstens sieht man im Winter, wenn du am Zocken bist, an dem frost- und schneefreien Streifen zu eurem Haus, wo die Stromleitung verlegt ist, falls die mal durchbrennt :evillol:.
----------------

Da habe ich vom Moderator TheManneken eine Verwarnung bekommen, wegen Zitat:

"Spammen, Trollen und Flamen,
dein Beitrag AMD Radeon RX 590?: Gerüchte um Polaris 30 in 12 nm verdichten sich stört die Diskussion, weil er andere Benutzer provoziert, auf eine solche Provokation einsteigt oder unabhängig davon nichts zum Thema beiträgt. Bitte führe Diskussionen nicht auf diese Weise sondern den Forumregeln entsprechend mit Argumenten."

Wenn man noch nicht mal mehr einen Spaß machen kann, weil Moderatoren offenbar ziemlich übertrieben urteilen, dann gute Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben