• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Abwärtskompatibilität: Call of Duty 3, 5 und Bayonetta auf der Xbox One

Geht ja gut voran. Überraschend auch, wie flott da die COD-Games kommen.

So eine Runde Kampf gegen die Granaten auf Veteran ist sicherlich auch mal wieder nett auf der One. :D

muoqy3f8.jpg
 
Lost Odyssey bekommt wahrscheinlich nie eine Abwärtskompatibilität, oder? :(
 
Sehr geil. Somit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir doch noch eine One ins Haus hole enorm an. Besten Dank für die Info.
 
Ist die umgekerhte Terminologie nicht dir korrekte? Die Spiele werden doch einzeln "aufwärtskompatibel" gemacht, und nicht die Konsole "abwärtskompatibel".
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Endlich :) Hab langsam die Schn...ze Voll von den Zukunftsballerei mit 20 Metern hochspringen.

Meine Meinung nach sind die Klassiker immer noch die besten. Errinnern wir uns doch mal zurück
wie z.B. CoD 4.
 
Kann man jetzt einfach die alten CDs einlegen oder geht das nur mit Keys die ich mir im Store kaufen muss?
 
3 Möglichkeiten:
a) du hast das Spiel irgendwann mal besessen (digital) - dann taucht es in der Liste auf
b) du hast die CD - automatischer Download nach dem Einlegen
c) du kaufst dir es im XBL-Shop oder Retail (s.o.)
 
und immernoch kein skate 3 das seit ankündigung der abwärtskompatibilität ganz vorne abgebildet ist :mad:
 
Zurück
Oben