News Abwärtskompatibilität: Xbox One spielt Command & Conquer ab

Saturoson

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
24
Betrachten wir mal den Sachverhalt nüchtern.

Fall 1, SONY:

User hat keine PS3 oder ältere Konsolen und somit auch keine Software-Titel. Wenn User sich nun eine PS4 zulegt, dann kauft er sich die Spiele, sei es Remastered oder nicht, ganz normal. Ohne, dass er dazu was die Xbox-AK angeht, und verbreitet keinen Blödsinn in Bezug auf horrende Preise bei SONY....
Unfassbar was Du für ein verblendeter Industrie Jünger bist. Aus deinen Beiträgen kann man nur erkennen das Du Sony und Apple vergötterst. Ich kann da meinen Vorrednern nur Recht geben. Was ist denn Dein Problem mit anderen Firmen? Weißt Du mit Sicherheit auch nicht, aber Fanboys muss keiner verstehen, nicht mal sie sich selbst.
 
Top