abzocke, fake?

Wenn der Geschäftsinhaber denn -
1. seine originale Anschrift angegeben hat und
2. man eine richterliche Befugniss besitzt beim Email-Anbieter eine Kundenadresse zu verlangen
- dann schon.

Jedoch bezweifle ich das die Adresse die mit dem Emailkonto erstellt wurde, seine richtige ist. Und um an persönliche Daten zu kommen ist es ein langer Weg in der deutschen Justiz.

MfG

EDIT: Habe heut mittag folgendes geschrieben: (Bevor mans liest sollte man wissen, das die Firma desöfteren behauptete, die Notebooks etc. wären Messeartikel)

Guten Tag,

zufällig ist mir Ihre Seite "http://shops.venditio.com/technik_versand24" aufgefallen. Nun wollte ich das beschriebene Dell Notebook kaufen.

Doch nun Frage ich mich, wie Sie an so günsitge Preise kommen? Bei Dell kostet das Notebook doppelt so viel. Meiner Erfahrung nach hat Dell keine Messebestände, die Sie günstiger verkaufen, oder für Großhändler so gewaltig die Preise drücken. Vor meinem Kauf würde ich gerne noch über die Frage informiert werden.

Und gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Gerät abzuholen, denn ich wohne in Hagen, was nicht weit von Hamm entfernt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Als antwort erhielt ich eben folgendes:

Schönen Guten Tag,

wir haben diese Ware von einem B-Händler erhalten, der diese Produkte ausgestellt hatte.
Durch einen geringen Einkaufspreis konnten somit diese Preise realisiert werden.

Mit freundlichem Gruß
K.Menzel
Technik Versand24

... auf meine Abholfrage geben die wohl bewusst keine Antwort.
Und jetzt sind es auf einmal B-Händler die die Ware liefern :freak:

B steht wohl für Billiger-imaginärer-Händler names Jesus.

Ach und einen namen bzgl. Ansprechpartner (leider im Telefonbuch nicht vermekrt) habe ich auch bekommen, also wen's interessiert und geschädigt ist, bitte PM ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

auch ich bin auf die o.a. Firma hereingefallen und habe am heutigen Tag eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei gestellt...

Wen es interessiert, ich werde Euch auf dem Laufenden halten...

Grüße,

Björn

hi

also das ist sicher zu 120% ein fake :rolleyes:
das notebook kostet sonst mehr als 1500€, auch im netz ist nix weiter über diesen dubiosen anbieter zu finden. wie schon gesagt wurde ist die einzige möglichkeit selber hin zu fahren. wobei ich vermute das, dass umsonst ist. :confused_alt:

Zurück
Oben