Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
abzocke, fake?
- Ersteller FakerDAL
- Erstellt am
T
Tankred
Gast
Oh Mann, ein deutlicher Fall von Geizgeilheit... Ist denn niemand mehr in der Lage, mit reinem, gesunden Menschenverstand zu sehen und zu verstehen, dass ein Angebot extremst unseriös und damit nicht empfehlenswert ist? Wozu dann noch hinfahren?
T
Tankred
Gast
Nochmal: es geht nicht nur um den Preis, es geht auch um die Seriosität des Anbieters. Darüber kannst Du in den meisten Beiträgen über Deinem eigenen schon viel nachlesen.
the.s.a.i.n.t
Ensign
aber es ist doch sooo günstig!
Irgendwie schalten nicht wenige Leute bei solchen Angeboten regelmäßig ihr Hirn aus. Anders ist es auch nicht erklärbar, wie immer wieder Leute auf die Nigeria-Connection und andere offensichtliche Betrügereinen reinfallen...
saint
Irgendwie schalten nicht wenige Leute bei solchen Angeboten regelmäßig ihr Hirn aus. Anders ist es auch nicht erklärbar, wie immer wieder Leute auf die Nigeria-Connection und andere offensichtliche Betrügereinen reinfallen...
saint
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige "!" entfernt. Bitte Regeln beachten!)
IrocStan
Lt. Junior Grade
Da würde ich auch die Finger von lassen, da findet man ja nicht mal bei Google was von! Und falls keine Lust hat mal dahin zu fahren, einfach mal in einem "seriösen Shop", den es da wirklich gibt (laut telefonbuch.de) anrufen:
Pieper GmbH Kfz-Elektrik und Technik/Dieseldienst
Wilhelmstr. 138
59067 Hamm
02381 4 49 71
Ist sogar in der gleichen Straße und die könnte man doch mal fragen ob sie einen "Technik Versand24" in der Wilhelmstraße 94 kennen!
mfg hoppiq
Pieper GmbH Kfz-Elektrik und Technik/Dieseldienst
Wilhelmstr. 138
59067 Hamm
02381 4 49 71
Ist sogar in der gleichen Straße und die könnte man doch mal fragen ob sie einen "Technik Versand24" in der Wilhelmstraße 94 kennen!
mfg hoppiq
Vulture_Culture
Lt. Commander
Das ist ja nur eine Beta version >
übel fake (also das Angebot)
Hallo an alle.
Ich finde es ist nicht fair eine Firma die neu auf dem Markt ist dermaßen runter zu machen.
Diese Firma hat noch Anlaufschwierigkeiten so wie es aussieht, aber trotzdem haben wir spaßes halber mal da bestellt.Einerseits habe ich ein Nokia N95 8GB bestellt und meine Frau ein Apple iPhone.Wir haben den Betrag einzeln überwiesen, so dass wir als getrennte Kunden geführt werden.Und 5 Tage nach Überweisung klingelt bei uns der Postbote mit den 2 Geräten in der Hand.Es gab eine ordnungsgemäße Rechnung und die Geräte sind so wie wir es uns vorgestellt hatten, also keine Dummys oder ähnliches.
Und funktionieren tun sie auch.Und da alles so gut geklappt hat werde ich ein auch demnächste weil mein rechner bald die hufe hoch macht ein dell xps bestellen.denn die preise sind wirklich gut, auh wenn sie seriös wirken, aber wir haben für so wenig geld wirklich gute ware bekommen.
Mal ein Beitrag von jemanden, der zufrieden ist mit dieser firma
Gruß
Der Schorchi
Ich finde es ist nicht fair eine Firma die neu auf dem Markt ist dermaßen runter zu machen.
Diese Firma hat noch Anlaufschwierigkeiten so wie es aussieht, aber trotzdem haben wir spaßes halber mal da bestellt.Einerseits habe ich ein Nokia N95 8GB bestellt und meine Frau ein Apple iPhone.Wir haben den Betrag einzeln überwiesen, so dass wir als getrennte Kunden geführt werden.Und 5 Tage nach Überweisung klingelt bei uns der Postbote mit den 2 Geräten in der Hand.Es gab eine ordnungsgemäße Rechnung und die Geräte sind so wie wir es uns vorgestellt hatten, also keine Dummys oder ähnliches.
Und funktionieren tun sie auch.Und da alles so gut geklappt hat werde ich ein auch demnächste weil mein rechner bald die hufe hoch macht ein dell xps bestellen.denn die preise sind wirklich gut, auh wenn sie seriös wirken, aber wir haben für so wenig geld wirklich gute ware bekommen.
Mal ein Beitrag von jemanden, der zufrieden ist mit dieser firma
Gruß
Der Schorchi
T
Tankred
Gast
Calito schrieb:Ich finde es ist nicht fair eine Firma die neu auf dem Markt ist dermaßen runter zu machen.
Hier geht es nicht ums "runter machen", sondern um die objektive Seriosität eines Händlers. Und hier gibt es eben Eigenarten, die Zweifel aufkommen lassen (siehe Seite 1 des Threads).
meisterglanz42
Commander
@Calito
Du kannst hier viel erzählen, aber das ganze kann nur ein Fake sein!
Das Angebot für das IBM X300 ist ja wohl ein Witz!
MfG
PS: Ich finde leider im Moment nicht die Zeit, ansonsten würde ich mal persönlich da vorbei fahren.
Du kannst hier viel erzählen, aber das ganze kann nur ein Fake sein!
Das Angebot für das IBM X300 ist ja wohl ein Witz!
MfG
PS: Ich finde leider im Moment nicht die Zeit, ansonsten würde ich mal persönlich da vorbei fahren.
the.s.a.i.n.t
Ensign
der 1. Beitrag und dann sowas, ein Schelm, wer böses dabei denkt...
saint
saint
meisterglanz42
Commander
@ saint
Genau das habe ich mir auch gedacht! :-)
Genau das habe ich mir auch gedacht! :-)
.VonYc.
Commander
@ Calito: Herzlich willkommen @ Forum Base, Herr Mitarbeiter!
Was hat das mit "Anlaufschwierigkeiten" und "guten Preisen" zu tun - NIX!
Man sollte zwischen unrealistisch und gut unterscheiden können. Oder regnen bei euch jede Nacht XPS vom Himmel? Das is ja mal der Witz ...
Gerade eine Firma die "Anlaufschwierigkeiten" hat, müsste noch höhere Preise als andere Anbieter haben.
Wieviel habt ihr für die Handys bezahlt wenn ich fragen darf? 50€?
Stimmt, diese Firma hat bestimmt einen Special-Super-Duper-Vertrag mit T-Mobile, so dass Sie 50 i-Phones zum Preis von einem bekommt.
Sorry, aber mit deinem Kommentar hast du dich gerade noch unglaubwürdiger gemacht.
Leider passiert das alzu oft in Foren, dass Insider sich einschleichen und fröhlich drauf los labern.
MfG
Was hat das mit "Anlaufschwierigkeiten" und "guten Preisen" zu tun - NIX!
Man sollte zwischen unrealistisch und gut unterscheiden können. Oder regnen bei euch jede Nacht XPS vom Himmel? Das is ja mal der Witz ...
Gerade eine Firma die "Anlaufschwierigkeiten" hat, müsste noch höhere Preise als andere Anbieter haben.
Wieviel habt ihr für die Handys bezahlt wenn ich fragen darf? 50€?
Stimmt, diese Firma hat bestimmt einen Special-Super-Duper-Vertrag mit T-Mobile, so dass Sie 50 i-Phones zum Preis von einem bekommt.
Sorry, aber mit deinem Kommentar hast du dich gerade noch unglaubwürdiger gemacht.
Leider passiert das alzu oft in Foren, dass Insider sich einschleichen und fröhlich drauf los labern.
MfG
Zuletzt bearbeitet:
kenshinhimura13
Newbie
Scheisse!!
leider hab ich schon eine iPod bestellt und auch Geld ueberwiesen!
350euro ist viel viel Geld.
nur dann hab ich diese Forum gefunden und das ist aber zu zu spaet
was soll ich tun??
mfG
leider hab ich schon eine iPod bestellt und auch Geld ueberwiesen!
350euro ist viel viel Geld.
nur dann hab ich diese Forum gefunden und das ist aber zu zu spaet
was soll ich tun??
mfG
meisterglanz42
Commander
Wenn es möglich ist das Geld direkt zurücküberweisen lassen!
MfG
MfG
kenshinhimura13
Newbie
hab keine Kontakt von dem.
deswegen ist es sehr problematisch
mfG
deswegen ist es sehr problematisch
mfG
meisterglanz42
Commander
Ich meinte du sollst zu deiner Bank gehen und probieren deine Überweisung rückgängig zu machen.
MfG
MfG