Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir wer sagen, ob dieser passive VGA-Kühler aller Voraussicht nach auch zur AMD Radeon HD 4850/70 kompatibel sein wird?? http://geizhals.at/deutschland/
es gibt ja grad mal wage gerüchte über die spezifikationen
bis details über die karten selber ans tageslicht rücken wirst du wohl bis kurz vorm release warten müssen
Und selbst dann wird es noch Wochen dauern, bis Arctic Cooling den S1 mit verschiedenen Hd48X0 getestet hat und eine offzielle Freigabe auf die Homepage stellt. Diese Info wird schneller von den ersten professionellen Testern/privaten Käufern in einem Forum kommen, schätze ich.
Bin auch sehr am S1 Rev. 2 interessiert, warte aber noch etwas ab, damit endlich das Pad-Klebeproblem der ersten Revision gelöst ist. Ansonsten bin ich mit der Rev. 1 sehr zufrieden.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.