AC Color Clicker Probleme

Paul7889

Cadet 1st Year
Registriert
März 2017
Beiträge
10
Hallo ein Freund hat nämlich folgendes Problem mit diesem Programm. Das Programm soll eine ausgewählte Farbe in einem gewissen Fensterbereich sofort anklicken, sobald die Farbe in diesem "Rahmen" auftaucht. Das Programm erkennt die Farbe bei ihm, aber die Maus klickt ein paar Zentimeter zu weit nach unten. Er hat probiert es neuzuinstallieren und die Einstellungen haben wir 1:1 gleich, obwohl es bei mir einwandfrei funktioniert. Dazu kommt noch bei ihm, dass wenn er den Suchbereich aussuchen möchte, er nur ein viertel seines Bildschirms auswählen kann.
Hier könnt ihr euch das Programm runterladen und angucken.
autoclickersoft.com
www noch dazu
Ich hoffe jemand möchte helfen. Ich wäre sehr dankbar.
 
OK..
also die Einstellungen im Color Picker sind gleich?
Habt ihr auch die gleichen Monitore und die gleiche Auflösung?

Denn beim Colorpicker musst Du auch auf die Auflösung achten
 
Zurück
Oben