• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere AC Odyssey unerklärlicher Performance Verlust

hurcos

Ensign
Registriert
Juli 2013
Beiträge
238
Liebe Gemeinde,

ich hoffe, dass ich nicht einen Sammelthread übersehen haben, in den das eigentlich hineingehört, wenn ja, bitte ich um Vergebung. Seit drei Tagen ist trotz identischer Einstellung die Leistung in AC Odyssey deutlich schlechter geworden, das Spiel hat eine Update erhalten und auch der AMD Grafikkartentreiber. Kann das jemand nachvollziehen? Benchmarks siehe Anhänge.

11.10.18 FPS avg 59 Total frames: 3741
14.10.18 FPS avg 44 Total frames: 2840

Furmark und 3DMark Ergebnisse sind unverändert normal.

Grüße Hurcos
 

Anhänge

  • settings.JPG
    settings.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 392
  • 14.10.18.JPG
    14.10.18.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 389
  • 11.10.18.JPG
    11.10.18.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:
Stammt der Vergleich denn aus ähnlichen Situationen?
Sonst kannst du nicht wirklich vergleichen, weil in Städten du mit Sicherheit weniger FPS hast
 
Das ist der integrierte Benchmark ...
 
Der Grund war Vollbild vs. Rahmenlos ... Kann gelöscht werden.
 
Zurück
Oben