News AC Silencer bald auch für GeForce-7800-Karten

Also ich weiss nicht ob ihr den gleichen Zalman habt wie ich, aber der VF700cu den ich hab hört man auf 5V absolut nicht, zusammen mitnem 7000cu, C&Q CPU und BeQuiet Netzteil ist das einzige was im Officebetrieb hörbar ist ein leichtes tiefes rauschen des CPU lüfters, bei AC Silencern würd mich das klackern beim arbeiten stören.

Und Leuten die sagen der Zalman sei ein "Luftverwirbler" sei gesagt, dass das ein leiser PC für mich gerade beim arbeiten wichtig ist, wo einfach weniger Hitze im Gehäuse entsteht. Aber selbst unter Vollast machen 4 Gehäuselüfter nen super Job, u nd die AC Pro2 LC die ich benutze hört man in niedrigen drehzahlen auch kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nur den Zalman empfehlen - sehr leise und von der Verarbeitung wirklich top.
 
aber NV silencer hat doch den vorteil das er die warem luft gleich aussm gehäuse befördert oder nicht?

wann kommt denn der silencer endlich?
 
Jo, aber bei eriner eh schon guten Case Belüftung bringts wohl kaum etwas, könnte eher noch stören...
 
stören? warum das? ich hab selbst ne 7800gt und der lüfter nervt ziemlich im 2d betrieb, aber vorallem im 3d betrieb. deswegen komm ich um nen silence lüfter nicht drum rum:rolleyes:
 
Zurück
Oben