• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC startet nur im Fenster

hi meine lieben ich hab zu diesem thema im forum nichts gefunden wenn das jedoch schon giebt endschuldige ich mich an dieser stelle schon mal

So ich habe eigentlich vor gehabt auf meinem laptop mein Assassins Creed zu instalieren,
auf meinem destop pc läuft es einwand frei.

doch jedes mal wenn ich es auf dem notebock instaliere,und starte,startet es nur in einem normalen fenster und ab und zu ruckelt es auch aber nur bei den videos beim spielen ist alles normal.
ich hab auch schon über eigen schaften probiert es umzustellen
aso und zu dem erstellt es kein destop icon und ist auch nicht als instalierte software auf dem notebock irgendwo zu finden halt nur im instalation´s ordner

mein pc wo es super läuft
System XP Professional Sp1 32 Bit
netzteil 600 Watt OCZ
CPU AMD Athlon X2 4800+ +10% getaktet 2,64 Ghz
Graka GF 7600GT/ (und zum wechseln GTX 260²) Läuft aba auch gut mit der anderen
MB Asus A8N -SLI Premium
Speicher OCZ XTC-Platinum DDR 3200 440Mhz 2GB Cl2

und das laptop wo´s nich richtig läuft
Asus G2S 7R062C
System Vista Home Premium 32 Bit
Neteil 120 watt Glaube ich
CPU Pentium T7500 2x 2,200 Ghz
Graka GF 8600 GT 256 MB(shared insgesamt ca. 1500MB)
MB weiß ich leidern nich wie das heißt
Speicher DDR 2 4 GB Corsair 667Mhz CL5

Zuletzt bearbeitet:
punked schrieb:
ich hab zu diesem thema im forum nichts gefunden
geschätzte 100 threads gibts es zu diesem thema... irgend einen davon hättest du bestimmt finden können.

alt + enter ist die lösung.

Jap...Alt + Enter...

Hätteste bestimmt auch bei Google was gefunden.

Nächstes mal bitte mal um eine Suche bemühen ;)

ich hab viel zu assassins creed gefunden aber nichts was mir sagt warum das spiel nirgendwo im pc verzeichnet ist keine updates möglich sind,kein destop icon,
aso wo sind denn die spielstände gespeichert

Spielstände sind hier: Klick

ja haha ich danke dir das kennt jeder.nur das bei meinem vista die spielstände nicht anärend da waren wo sie hin gehören sonderm im system 32 ordner,habe ich sie schluss endlich gefunden glaubst du ich würde andere fragen wenn ich bei google nich schon lang geguckt hätte und die antworten selber suchen kann
also ich bin sicher einer der letzten der gerne hilfe von andern in anspruch nimmt wenns nich sein muss! wenn ich hir ne frage stelle dann hat das schon hand und fuss!guck ma wie lange ich hir bin und wie wenig ich bisher geschrieben hab und es ist das einzigste forum wo ich angemeldet bin und ich habe beruflich und privat fast ausschließlich mit PC zu tun!ich löse alles was ich kann IMMER allein!und wenn ich dannmal ne frage stelle bekomme ich hir son verarsche link von dir das kannst du dir gut und gerne schenken!
ich hoffe das is kla soweit

gruß punked

Zurück
Oben