Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Accelero Twin Turbo II unterschiedliche Versionen?
Ich wollte mir gerne den Kühler für meine Zukünftige GTX 680 kaufen und wunderte mich über die Kompalitätslisten der Shops auf der Artic Seite ist der Kühler Kompatibel auf den Shop Seiten ist die neue Karte nicht angegeben.
Der Twin Turbo ist so oder so etwas klein dimensioniert, meinst du nicht? Vllt ist das auch so wie beim Xtreme Plus III, dass der Kühler nur auf einige Customdesigns passt (hat den richtigen Lochabstand), aber nicht auf das Referenzdesign.
Der Twin Turbo ist sicher stark genug. Ich hab ihn auf einer 6970, läuft problemlos und leise. Dabei braucht die 6970 mehr Strom als eine 680er. Ich würde ihn sicher einem Xtreme mit 3 Lüftern vorziehen. Und ich glaub auf pcgh haben sie probiert ob er passt und ja das tat er (ca 1 mm Platz zu den Stromanschlüssen)
Shops sind nicht immer so schnell - wenn Arctic auf der Homepage schreibt, dass er auf die GTX680 passt dann passt das auch sicher (bin selber auch schon auf der HP gewesen und habe dort einen fetten Butten mit "GTX680 kompatibel gesehn"
DerAccelero Twin Turbo II reicht locker
Ich hab einem auf meiner GTX 570 Phantom.
Musst nur den richtigen bestellen…es gibt einen 160 und 250 Watt und du bräuchtest den mit 250
Es gibt trotzdem nur einen, den bei meinem wurde die die Leistung auf der Verpackung von Arctic einfach überklebt. Scheinbar wurden sie einfach umgelablet. aber die Mit 5 Heatpipes sind sicher die mit 250W. Ist aber egal denn er ist sicher stark genug.