Access Denied auf externe Fesplatte unter Vista

Arctus

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe seit heute Vista auf meinem Computer installiert. Zuvor habe ich einige Dateien von meinem alten Computer auf die Festplatte zugegriffen. Nun wollte ich unter Vista darauf zugreifen jedoch kriege ich die Meldung "Access Denied".
Auch wird mir im explorer die Grösse als 0mb angezeigt.

Hat einer Problemvorschläge?

Danke!

Mach bitte mal nen Screenshot vom dem was der Explorer dir anzeigt, wenn du auf dem USB-Laufwerk bist, am besten in Detail-Ansicht...

Alt+Druck-Taste kopiert den aktuellen Fensterinhalt als Bild in die Zwischenablage, dann nen Grafikprogramm (z.B. IrfanView) nehmen und abspeichern als JPG mit nicht zu niedriger Qualität und dann hier irgendwie posten ^^

Ich hoffe das hilft.

Anhänge

• error.jpg
    error.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 213
Ach dass der komplette Zugriff auf die externe Platte nicht möglich ist, hätte ich so nicht gedacht, auf jeden Fall solltest du nicht unüberlegt handeln und auf Leute, die mehr Ahnung bei solchen Problemen haben als ich...

Wobei interessant wäre noch was in der Datenträgerverwaltung (Teil der Computerverwaltung, Rechtsklick auf Arbeitsplatz->"Verwalten") zu dem Datenträger steht... (sowohl was oben in der Liste als auch was unten in der schematischen Anzeige steht)

Problem hat sich erledigt.
Aus irgendeinem Grund waren auf dem Datenträger Rechte vergeben. Ich selber hatte keine Rechte, jedoch konnte ich ohne Probleme mir Admin Rechte geben. Jetzt gehts.

Danke dir trotzdem!

Zurück
Oben