A
airwick10
Gast
Ich habe mit Access eine Datenbank erstellt und versuche zur Zeit ein Formular zu machen, bei der die Adresse und alles erscheint und auch das Bild dieser Person. Das mit den Bildern ist aber eine sehr schwierige sache, weil die Bilder sich nicht so einfach in der Größe ändern lassen. Somit ist das Bild nach dem man es in das Formular eingefügt hat entweder größer oder kleiner als das Fenster in dem es angezeigt werden soll.
Kann mir jemand sagen ob es vielleicht eine Funktion gibt womit sich Access vielleicht an das jeweilige Bild anpasst oder wie man alle Bilder auf eine bestimmte größe bringen könnte. Das habe ich jetzt auch schon versucht, mit Paint geht das ja gar nicht und naja andere Programme habe ich jetzt schon gesucht aber erlich gesagt wird man ja mit dem Angebot an Freeware so überflutet das man da nichts richtiges findet.
naja hoffe mal da kannjemand weiter helfen
Kann mir jemand sagen ob es vielleicht eine Funktion gibt womit sich Access vielleicht an das jeweilige Bild anpasst oder wie man alle Bilder auf eine bestimmte größe bringen könnte. Das habe ich jetzt auch schon versucht, mit Paint geht das ja gar nicht und naja andere Programme habe ich jetzt schon gesucht aber erlich gesagt wird man ja mit dem Angebot an Freeware so überflutet das man da nichts richtiges findet.
naja hoffe mal da kannjemand weiter helfen