Access Point verbindung aber kein Internet

denisspain

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich bin langsam echt am verzweifeln.

Wir hatten vor 3 Monaten einen alten Vodafone Vertrag mit einer Homebox FRITZ!Box 6591.
Zu der Zeit hatten wir schon einen Netgear AP, welcher ohne Probleme funktioniert hatte.

jetzt seit 3 Monaten haben wir die Vodafone Station und alle paar Wochen geht die Verbindung von unserem AP weg.

haben dann ein paar Tage kein WLan über den AP. Wir wissen nicht woran das liegen könnte.

Die Vodafone Station ist im Keller, wir wohnen in der ersten Etage.
Wir haben in der Wohnung überall verteilt Ethernetkabel boxen. (also ethernet Leitungen sind verlegt).

ICh benutze folgende Netgear:

Netgear WAC104 WLAN Access Point​


Ich bin nicht so ganz drin in

Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich mich nicht soooo gut mit den Sachen auskenne.
 
Die Lösung ist, sich wieder eine Fritzbox 6591 zuzulegen. Was mit den Vodafone Stations so alles schiefläuft weiß nicht mal Vodafone selbst.
 
das Problem´ist, dass die Lieferschwierigkeiten damit haben leider

Habe jetzt eine über Conrad bestellt für 250€. Hoffe wenigstens das bringt etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich danke dir für die Hilfe, aber leider hat auch das nicht geklappt
 
Resette den AP inkl. Vodabox mal.
 
Zurück
Oben