Account bei Premiumize

Lextor

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
697
Ich hatte im Dezember ein Testabbo für 4,99€/30Tg. abgeschlossen und nun verlängert sich die zugriffzeit jeden monat komplett neu.grade bis 30.03.20.
weiss jemand,ob die automatisch abbuchen (ist bissher nicht passiert),wenn ich das testabbo nicht kündige ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es nicht, aber ich gehe stark davon aus, dass das nicht kostenlos bleibt. Ich würde das jedenfalls nicht auf gut Glück weiter laufen lassen, um dann in einem Jahr ne Rechnung zu kriegen.
 
Frag doch einfach Premiumize.me, die Seite ist doch auf Deutsch und oben steht in fetter Schrift "Hilfe"...

"Falls du bereit einen Premium-Account hast und wissen wisst, ob du ein Abo hast oder nicht, schaue bitte in die Accountübersicht. Ein aktives Abo wird dir dort angezeigt, zusammen mit einer Option, um das Abo zu verwalten.

Schau also nach und beende das Abo wenn die nicht automatisch abbuchen sollen was die wohl bald tun werden denn gratis ist bei denen so gut wie gar nix.
 
Lextor schrieb:
weiss jemand,ob die automatisch abbuchen (ist bissher nicht passiert),wenn ich das testabbo nicht kündige ??

Die Frage ist doch ganz einfach zu beantworten: hast Du eine Bankverbindung oder Kreditkarte angegeben? Wenn ja, dann stell Dich schonmal aufs Bezahlen ein. Wenn die dagegen keine Informationen darüber haben wie sie bei Dir das Geld einziehen sollen, dann wohl eher nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Okay. Danke für die Info !
Habe das Abo gelöscht. Hatte per PayPal bezahlt ! Bei "Zahlungen " steht was mit "ausstehend"!
 
Das Abo habe ich direkt auf Premiumize per verwalten/gelöscht.
Steht auch da. Ab 3.03.20 bin ich raus .....Kannte bisher nur Uploaded und da gibt es keine "automatische" Verlängerung .

Paypal hatte Anfang Nov.19 4.99€ abgebucht !Finde da nichts,um weiter Abbuchungen zu verhindern.
 
Lextor schrieb:
Finde da nichts,um weiter Abbuchungen zu verhindern.
Bei Paypal einloggen, oben rechts auf das Zahnrad klicken und dann den Punkt "Zahlungen" auswählen. Dort kann dann unter "Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten" das Abo ausgewählt und storniert werden. Machst du das nicht, können Sie weiterhin einziehen.

Grüße
 
danke.seh ich mir mal an !!!
 
Zurück
Oben