• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Account erstellen und Zahlungsmethode?

Thares

Commander Pro
Hallo,

habe heute Age of Conan gekauft und plus die Erweiterung.
So,ich will jetzt ma ein Account erstellen über Age of Conan Page.Nur in die Pflichtfelder muss ich noch die Zahlungsart eingeben bzw.da ist nur zahlung über Bankkonto möglich?Und die wollen meine Bankverbindungsdaten,die ich aber nicht geben will,sondern ich will mit Gamecard zahlen?Aber diese Option mit Gamecard kann ich nirgends beim Account erstellung finden?

Wie solls weiter gehen?

PS:Und welchen guten Deutschen Server würdet ihr mir empfehlen?

Mfg

Auf der Gamecard sollte es doch einen Key geben. Wenn du den dann eingibst (ganz unten links im Hauptmenü) müsste das klappen ohne Zahlungsart auszuwählen.

Ne,
also beim Kontoerstellung bzw.ich kann die Kontoerstellung nicht beenden,denn ich geb meine ganzen daten ein,Name -Strase usw. und am Ende drück ich weiter,aber ich kann die Kontoerstellung nicht beenden,denn dann kommt ne Fehlermeldung,ich sollte nen Zahlungsart auswählen?

Hier ist der Link. https://register.ageofconan.com/signup/ctrl/register/at/conan/default

Und hier kann ich kein Gamecard anwählen als Zahlungsmethode?

Mfg

Hallo,
das hab ich jetzt gemacht,aber jetzt kann ich Prepaid Zehlung anwählen,nur wenn ich das anwähle,verlangt der von mir nen Prepaid Key,aber ich habe doch 30 Tage Gratis Spielzeit?Muss ich trotzdem nen Key eingeben um zu fortfahren?

Mfg

30 Tage Spielzeit hin oder her, du musst einen Account mit GameCard oder anderen Payment Methode auswählen.

So,habs irgendwie erstellt!

Da steht jetzt Abonnement Zyklus 1 Month Recurring ?Aber ich habe ne Gamecard Key eingegeben 60 Tage, und Plus die 30 Tage Gratis Spielzeit ,sollte doch 3 Monate Spielzeit machen.Nur ich kanns nirgends lesen^^.

Hab da noch ne Mail bekommen.

Abonnementsbeginn: 21 Jun 2010
Nächster fälliger Zahlungstermin: 21 Jul 2010
Abonnementslänge: Spielzeit-Karte
Abonnementstyp: Einmalig

PS:Nächster Zahlungstermin 21 Juli?Hab doch 30 Tage Gratis Spielzeit,und beim erstellen meiner Akkouint hab ich zusätzlich 60 Tage Prepaid hinzugefügt?Wird wohl dann automatisch gebucht am 21 juli?!!Denn unter mein Konto steht nicht mal das ich nen Key eingegeben habe.Da ist Blizzards Konto führung doch viel Übersichtlicher.

EDIT:
PS:Jetzt haben die erst es Aktualisiert.Jetzt stimmen die eingaben!!

Wer kann mir noch ne gute Deutsche Server empfehlen??

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Öhm.. es gibt doch nur zwei deutsche Server.
Kommt drauf an was Du zockst. PVE (Mitra) oder PVP

Naja,PVP und PVE^^.Hab über 4 Jahre WoW gespielt,deswegen will ich mal jetzt Age of Conan Probieren^^.Also bei WoW war ich auf nem PVP Server da habe ich wohl PVP und PVE betrieben.Das sollte auf AoC auch sein.
Hab da bissel googelt,und ich habe öfteres ein Server namens Asgard und Aries gehört.Die seien anscheinend gut.

Mfg

Na zusammen is nicht mehr.
Is bei AOC getrennt.
Entweder PVE, dann Mitra (da gibts nur ein paar Mini-Games PVP)
Oder PVP, dann den einzigen anderen deutschen Server.

Viel Auswahl haste also nicht. Hätte Dir die Server-Liste dann auch gezeigt. Steht die Beschreibung auch dabei wenn ich mich recht erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh,schade,dann wohl den Asgard PVP.Ist schade das man nicht zusammen machen kann!Das versteh ich nicht!Ist doch die gleiche Welt.

HisN, jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Warum sagst du das man nicht PvE und PvP zusammen haben kann?

@IDONTTALK
Du hast natürlich auch auf einem PvP Server die Instanzen und Quests und sämtlichen PvE Content. Ah ja, AoC besteht ja NUR aus Instanzen! Gniiihihihih, sorry Musits, konnte mir nicht verkneifen :)

Spaß bei Seite. Willst du PvP, geh auf Asgard. Aber ich warne dich, viel Spass wirst du nicht haben. Rechne zumindest damit überall von jedem und von den Wachen umgehauen zu werden. Ja sogar von den Wachen, auch wenn du dich nur verteidigen möchtest ;) Den Bug haben die wohl immer noch nicht raus.

*lach*
Nun gut, kommt wohl drauf an wie man es definiert. Für mich ist das eine "rein" PVP ... auch wenn man dabei versuchen kann die Quests zu erfüllen^^

na eben :D

Aber seien wir ehrlich, PvP ist echt was anderes als alle nur umhauen. Da muss Funcom gründlich noch nachbessern :)

Bis auf wenigen Ausnahmestädten kannst du überall und jederzeit angegriffen werden wenn du auf einem PvP Server spielst. Und da gibt es Gruppen die nichts anderes machen als dich 100 Mal hintereinander umzukloppen (einfach nur weil die es können). Aber davon abgesehen kannst du ganz normal questen.

Ich spiele auch seit 2004 WoW nur auf PVP Servern.... aber AOC war dann doch ne andere Klasse...
Wenn man draufsteht, schon beim Browsen durchs Inventar beim Schmied gekillt zu werden, ist ein PVP Server sicher das richtige für dich. Falls du deinen Charakter aufbauen willst, wäre ein PVE für dich die bessere Alternative.

goodfella schrieb:
Ich spiele auch seit 2004 WoW nur auf PVP Servern.... aber AOC war dann doch ne andere Klasse...
Wenn man draufsteht, schon beim Browsen durchs Inventar beim Schmied gekillt zu werden, ist ein PVP Server sicher das richtige für dich. Falls du deinen Charakter aufbauen willst, wäre ein PVE für dich die bessere Alternative.

Mhh,wie beim Schmied wird man umgehauen?Wenn ich bei WoW in Ogrimmar bin,greift mich da niemand an,und kann gemütlich zum Schmied,weil das ja mein Stadt ist.Aber wie es jetzt bei AoC der Fall ist weis ich nicht,bin noch ziemlich neu,und werde wohl ers später bei höheren lvl feststellen was sache ist.

Mfg

Ganz einfach IDONTTALK, in AoC auf einem PvP Server wirst du in der Regel überall umgehauen. Egal wo, egal warum ;)

Klingt nach,mhh rette dein Arsch oder ....^^
Naja mal sehen wie es später wird,bin ja erst lvl 10 ^^

Mfg

Naja, früher war es einfach. Auf Asgard, Obacht auf Hellsand. Jetzt ist es dort ruhiger geworden. Wenn du allerdings aus Tortage draußen bist....... ;)

Zurück
Oben