Kann kein sysProfil Account erstellen

MannyMarc

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
45
Hallo,

wollte einen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die Cookies akzeptiert daran kann es also auch nicht liegen was ich mitbekommen habe soll die Seite nicht mehr gehen stimmt das? und wenn ja gibt es so eine ähnliche Seite wo man so ein Profil erstellen kann bin für jeden Tipp Dankbar

Beste Grüße MannyMarc
 
MannyMarc schrieb:
was ich mitbekommen habe soll die Seite nicht mehr gehen stimmt das?
Da bist du spät dran ^^
Aber es wurden ja Alternativen genannt.
 
@azereus ich mach das zum ersten Mal wie füge ich die Daten von CPU-Z auf die Seite -> https://systemprofile.net/ ein
Ergänzung ()

@azereus kann kein Englisch jetzt habe ich so lange gesucht bis ich alles gefunden habe 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gerade mal versucht, das ist voll der Müll. Es werden nicht einmal 50% der Daten von CPU-Z dort eingetragen.
Die Übernahme von Sysprofile.de funktioniert auch nicht.
 
Ich lasse mal den Fred wieder auferstehen ...

Zu
Turr1caN schrieb:

--->
1672130500835.png


Zu
azereus schrieb:
ist richtig. nutze https://systemprofile.net/ als alternative

ähm .. ich weiß, nicht jeder aus diesem Ländle ist ein Hacker und arbeitet für, bzw. im Auftrag des FSB, allerdings versuche ich die Kommunikation auf ein Mindestmaß zu beschränken.

---

Gibts noch vernünftige Alternativen, damit man auch mal Freunden oder Bekannten, Arbeitskollegen sein Setup mitteilen kann (auf die Frage derer: "Wat hast du denn für einen ..", oder "welche Hardware nutzt du denn"), da das aufmalen und abfotografieren/screenshot'en nervt. Daten würden reichen, muss nicht Gamerfriendly sein (also auch ohne viel Klicki-Bunti).

Danke im Voraus =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amasov und shy-Denise
Zurück
Oben