- BeitrÀge
- 3.971
Auch ich kann mich nur anschlieĂen: Der einfache, Ă€uĂerst kompetente und vorallem extrem kundenorientierte Service der hier sehr einfach zugĂ€nglich war war lange Zeit der Grund fĂŒr mich, andere Anbieter garnicht erst in Betracht zu ziehen. Auch zu unĂŒblicheren Zeiten (teilweise sogar Sonntags) war hier jemand zur Stelle... Zwar bin ich nun gewechselt, aber wiegesagt, euer Service war echt einmalig.
Ehrlichweiser muss ich dazu sagen, dass mein Interesse sehr gering wĂ€re, sich extra nochmal woanders zu registrieren, um auf euren Service zurĂŒckgreifen bzw. diesen als Pro-Telekom-Argument nutzen zu können.
Ich hoffe, dass ihr bzw. die Entscheider den Abschied nochmal ĂŒberdenken. Sicherlich habt ihr aufs groĂe Ganze gesehen hier nur eine relativ kleine Gruppe bedient, aber Mundpropaganda ist auch was wert.
Danke nochmal.
Ehrlichweiser muss ich dazu sagen, dass mein Interesse sehr gering wĂ€re, sich extra nochmal woanders zu registrieren, um auf euren Service zurĂŒckgreifen bzw. diesen als Pro-Telekom-Argument nutzen zu können.
Ich hoffe, dass ihr bzw. die Entscheider den Abschied nochmal ĂŒberdenken. Sicherlich habt ihr aufs groĂe Ganze gesehen hier nur eine relativ kleine Gruppe bedient, aber Mundpropaganda ist auch was wert.
Danke nochmal.