Account Löschen auf unseriöser Seite

ausfahrt

Banned
Hallo,ich habe vor langer Zeit einen Account auf einer unseriösen Flirt Seite angelegt.

Und nun habe ich keine Möglichkeit mehr ihn zu löschen.

Ich habe nähmlich das Passwort vergessen,und ich kann es nicht zurücksetzen weil ich von der Spam Email Addy bei AOL auch das Passwort vergessen habe welches ich ebenfalls nicht zurücksetzen kann,da ich davon die alternative Email Adresse nicht mehr weiß!

Was kann ich machen,das ganze ist sehr wichtig der Account sollte gelöscht werden.

schreib diese seite doch einfach direkt an und frag nach
ggf nach neuem pw etc

Ich habe schon vor 2 Tagen geschrieben,das sie den Account löschen sollen.

Aber wie gesagt unseriöse Seite,:(

Wobei das mit dem Anschreiben bei unseriösen Anbietern schon schwerer werden dürfte - zB wenn diese auf den Cayman Inseln, den Bahamas oder wo auch immer sitzen, ich weiß ja nicht von welchem Anbieter wir hier reden.
Da ist es vielleicht sogar einfach den Umweg über den Mail Account zu gehen und sich hier mit AOL in Verbindung zu setzen, was da noch möglich ist (oder hab ich da letztens was über die Einstellung des deutschen Supports gelesen!?).

naja man kennt das doch, wenn man seine daten irgendwo im internet hergegeben hat, bekommt man sie für gewöhnlich nie zurück ;-) einmal lehrgeld gezahlt würd ich sagen

Naja, gib einfach mal den seitenname + acc löschen bei google ein - meist gibt es da noch mehr user mit den Problemen ;)

Bei Aol geht das nicht,wenn ich versuche das Passwort zurückzusetzen,fällt mir einfach nicht die richtige alternative Email Adresse ein.

Und nach 3 falschen Versuchen,kommt die Meldung das mann nur die Email neu erstellen kann.

Zurücksetzen funktioniert also nicht.

Wird nichts bringen,wie soll ich beweisen das dies mein account ist?

gibt es vielleicht ein Tool oder so um alle meine Email Adresse aufzuspüren oder so

ich habe nähmlich immer den gleichen Namen in der Email
Ergänzung ()

Habe es jetz gelöscht

Close for free:lol:

Zurück
Oben