Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
account löschen geht nicht, da dann alle post von dir verschwinden würden. das würde bedeuten, das threads in denen du gepostet hast teilweise den sinn verlieren und die von dir gestarteten threads (und damit alle enthaltenen posts) gelöscht werden.
logg dich nicht mehr ein und gut ist.
aber trotzdem würde mich intressieren, warum du willst, dass dein account gelöscht wird?
Doch schon,gefallt es mir hier.Aber ich bin in so vielen anderen Forumen angemeldet und Am anfang war ich hier oft aber jetzt kaum noch,hier bin ich vieleicht einmal im monat,darum lohnt sich der Account eigentlich nicht.
Und was ist in einem Monat, wenn du wieder hier bist und posten willst? Darfs dann ein neuer Account sein? Und die 61 Posts, die du schon verfasst hast, sollen die auch einfach aus den Threads gelöscht werden? Da könnte dann gehörig etwas durcheinanderkommen.