Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du brauchst einen Router bzw. AP der mehrere Netzte aufspannen kann. Mir Fallen da nur die neuen Fritzboxen oder die Lancom Geräte ein. Wobei die Lancom das schon in der L54 G Serie konnte. Hast du denn Geschwindigkeitsvoraussetzungen?
Jeder Router oder AP auf den man die DDWRT Firmware installieren kann kann das ebenfalls (Modelle von Netgear, Linksys, TP Link, da gibts einige) Viele Fritz Boxen können das (3270,7270, 7390), mit der neuen Firmware, einige schon immer, dazu muss es nicht die neueste Box sein. Bedenke aber, das du einen Hotspot anmelden musst und die IP der eingewählenten Clients in eine Datenbank loggen musst.
Er muss auf jedenfall die IPs und MACs der Client PCs loggen, ebenso eine eindeutige Kennung zur Identifizierung des Nutzers, mit Anfang (Datum, Uhrzeit) und Dauer der Verbindung. Ebenso wie man einen HotSpot nicht ohne Anmeldung bei der Bundesnetzagentur betreiben darf. Das ganze hat man der Voratsdatenspeicherung zu verdanken, welche ja auf 6 Monate ausgeweitet werden sollte...
Dass mit dem Anmelden und so ist eine andere Sache.
Geschwindigkeitsvoraussetzungen habe ich keine, es sollte normales surfen sowie E-mail Verkehr getätigt werden können.
Persönlich würde ich ja netgear bevorzugen könntet ihr mir da einen Accespoint empfehlen.