ACDSee 5.0 zeigt nur 99 Fotos an

Vogelfreund

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2010
Beiträge
37
Hallo, miteinander!
Heute habe ich von meiner Kamera Canon Powershot A720IS insgesamt 138 Fotos auf meinen PC in eine einzige Datei übertragen. Von diesen Fotos werden als Miniaturansicht aber nur 99 Stück mit ACDSee angezeigt. Dagegen sind im Explorer alle 138 Fotos zu sehen. Bei Anklicken der restlichen Fotos im Explorer können mit ACDSee diese Fotos auch geöffnet werden.
Habe ACDSee deinstalliert und wieder neu aufgespielt, der Fehler besteht weiterhin.
Mein PC: AMD 64 Athlon 3400+, 1024MB RAM, Geforce 6600, Windows XP SP3
Weiß hier jemand Rat?

Gruß Paul
Ergänzung ()

Kommando zurück! Es ist kein Fehler im Programm! Nach längerem Suchen habe ich jetzt eine Einstellmöglichkeit gefunden, mit der ich die Reihenfolge der Bilder steuern kann. Dabei habe ich den Platzhalter für die Bildnummern auf dreistellige Anzeige erhöht.
Bitte Thread schließen.

Paul
 
Top