Acer 1810TZ

sulochiller

Cadet 3rd Year
Hiho,

also ich hab eben meinen Acer 1810TZ geliefert bekommen... also ich meine das geraet ist ja echt ned .. aber bei mir biegt sich die tastatur beim tippen uebel durch... ist das normal?

Ich spiele grad mit dem gedanken das geraet grad wieder zurueck zu schicken :-/ dabei gefaellt es mir von groesse, aufloesung und so weiter echt gut :-(

So nen mist... was wuerdet ihr an meiner stelle machen? Gibts was vergleichbar gutes zum gleichen Preis?

gruessle

Ist scheinbar bei der Serie normal. Bei meinem ist es auch so. Die Tastatur steht etwas hoch und biegt sich durch.
Ich habe meines behalten, und mich mit der sehr mäßigen Verarbeitungsqualität abgefunden. Es heißt ja nicht, dass es deswegen nicht auch eine Zeitlang funktioniert. Oft halten die wackeligen Teile länger als zu stare.

Wie es heraus gekommen ist, habe ich nix vergleichbares gefunden.

ich hab neulich in einem Post hier gesehen, dass jemand bei nem Asus Netbook die Tastatur mit nem stueck Pappe verstaerkt hat.

Wisst ihr ob das auch beim Acer 1810TZ moeglich ist? oder hat es gar schon jemand gemacht?

hab das 1810t/tz bisher nur im elektronikfachhandel ausprobiert, und da hat sich die tastatur nicht durchgebogen.

hab sowas neulich bei einem eeepc 1001 erlebt und hab schon fast die kriese bekommen.

Also bei meinem 1810T "biegt" sich Tastatur auch ein wenig durch.
Dachte am Anfang auch: "ach du Scheiße". Muss aber sagen, dass ich nach längerem Gebrauch dieses "durchbiegen" ganz angenehm finde.
Es lässt sich vernünftig damit schreiben, und der Druckpunkt ist super.

Wenn man allerdings ein "Tastaturhacker" ist (mein Chef ist so einer - das tut schon beim zuhören weh - hackt auf seiner Tastatur rum wie auf einer alten Schreibmaschine), dann könnte es Probleme geben - glaube ich.
Bei vernünftiger Benutzung aber schreibt es sich super damit.

Teste es mal ein paar Tage.

EDIT offtopic: Meine Güte. Mein 400'er Beitrag. Dabei wollte ich nie soviel schreiben. Nur lesen.

Zurück
Oben