Acer Aspire 5732Z Windows 10?

Hansen89

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
33
Moin aus dem hohen Norden.

Ich habe hier ein Notebook, das Acer Aspire 5732Z von einem Arbeitskollegen, dieser hat auf Windows 10 geupdatet.
Doch leider funktionieren seit dem die USB Anschlüsse nicht mehr.
Im Gerätemanager werden diese noch angezeigt mit dem gelben "Warndreieck"?!

Ich habe schon alle Treiber neuinstallier, leider hat mir Goolge nicht viele Windows 10 Treiber ausgespuckt, auch habe ich Windows auf dem aktuellen Stand gehalten, sowie auch alle Tricks, z.B. deaktivieren > Neustarten > Aktivieren ( dann verschwindet das Zeichen, sobald aber ein USB angeschlossen wird erscheint dieses wieder.

Meine Frage jetzt kennt ihr noch andere wege diese wieder zum laufen zu bringen, oder muss der Schritt wieder zurück zu Windows 7 oder Windows 8 bzw. 8.1? Leider habe ich keine CD mehr davon aber einen Bootfähigen Stick hab ich liegen, aber irgendwie bekomm ich diesen nicht gebootet, wird im BIOS nicht angezeigt bzw. im "Bootmanager"?

Vielen dank für eure Hilfe!!

MfG
Hansen

Edit: Falls ihr noch was braucht bitte melden, werde es dann zukommen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es diese Funktion im BIOS nicht!

Gibt es eine Möglichkeit Windows von einem anderen Rechner auf die Festplatte zu installieren um dann denn PC zu starten?

Oder ich muss mir Irgendwo mal ne Windows DVD besorgen?
 
Moin vielen Dank für die schnelle Antwort!

Doch leider bietet dieses NB bzw. gibt es die Funktion "Legacy Boot" nicht

20160909_161026.jpg

Ich habe mir jetzt eine Windows 7 DVD besorgt und werde dies nun Installieren!

Vielen Dank allen! ;)
 
was ist denn mit den originalen treibern die beim book dabei waren?
oder die treiber von der herstellerseite des notebooks?
 
Zurück
Oben