Acer Aspire 5920G Laufwerkprobleme

Jogeho

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
36
hallo leute

dies ist mein erster beitrag hier :)
ich habe ein problem mit meinem neuen notebook
habe nun ein acer aspire 5920G
mit dem optischen laufwerk: Optiarc DVD RW AD-7530A ATA Device

nun zu meinem problem
wenn ich das spiel far cry (dvd) einlege, fängt die dvd an zu hängen und läuft die ganze zeit hoch und wieder runter.. merkwürdige geräusche kriegt man zu hören, dass man angst hat das teil geht gerade kaputt...
bei anderen dvds gibt es das problem nicht!
bisher nur bei dieser einen (kann aber ja auch noch öfter vorkommen... :( )
auf nem anderem dvd laufwerk läuft die far cry dvd ohne probleme!

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
den patch für far cry hab ich schon installiert, da solche schwierigkeiten schon bekannt sind.
also den patch konnte ich natürlich nur drauf machen, weil ich über das netzwerk far cry von einem anderem dvd laufwerk installiert habe. allerdings brauch ich diese zum spielen ja hier in dem notebook.
gibt es möglicherweise einen patch für mein laufwerk?
oder hat jemand eine andere idee oder ähnliche probleme?

gruß
johannes
 
Hm warum hast du in deinem 5920G ein Optiarc-Laufwerk drin wenns doch ein LG TSA-T20N sein sollte?

Ich hab bislang in meinem Laufwerk nur Probleme mit einer defekten Cd gehabt was in der Sache der Natur wohl liegt, ansonsten läufts ganz gut.
 
Zurück
Oben