So habe jetzt alles zerlegt gehabt
Ich habe Investiert,in Triple Channel 6Gb CL9 (3x2)von Corsair ,Verkäufer meinte soll günstig sein 70,- also habe ich Ihm mal vertraut.

Die verbauten 3Gb 2 Module taugen zu garnichts,stimmt nicht surfen geht

Schlimmer war meine andere Errungenschaft in Form einer HD 4890 wo ich erstmal versuchen sollte ob die überhaupt anläuft.
Alles saß richtig (Rest folgt weiter im Text)
Es lief alles an (zumindest alle Lüfter)allerdings mit einem Dauerton,wie vermutet ist das Netzteil zu schwach.
Also habe ich Kurzerhand meinen anderen Rechner geschröpft und ihm das 550er entlockt.
Alles schön zusammengesteckt ,angeschaltet und genau wie vorher.

Reset,Batterie nichts half,also raus wieder ,ich war so sauer weil ich dachte die haben eine Sperre verbaut das andere Komponenten evtl.nicht vom BIOS erfasst werden sollen.
Ich habe wieder zurückgebaut und angemacht,und siehe da er hat auch gepiept.

Und jetzt kommt es,versteckt war noch ein Stecker vom DVD Teil welcher garnicht drauf war.
Ende der Aktion womöglich war der vorher bei mir abgerutscht bzw.beim anderen NT natürlich auch nicht drauf.
Ich habe eigentlich Nachtschicht,nach 5 Stunden Schlaf darf ich jetzt gleich zur Arbeit ,um morgen alles nochmals zu machen.
Die Virenmeldungen kommen wegen dem "mpowering",Fehlermeldungen oder Acer saugt aus uns etwas raus.Nachdem ich die Dateien in die Quarantäne verbannt hatte war zwar Ruhe mit Virenmeldungen allerdings lief das Programm nicht mehr.
Gruß Rolf